Wölkchen Werbung

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von smasg, 18.01.2006.

  1. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hi alle,

    hoffe Ihr seid gut gerutscht und beweihnachtet worden...

    Ich bin in letzter Zeit recht beschäftigt und deshalb selten hier.
    Als Update, derzeit fahre ich einen TA6 Coupe ST als Winterauto.

    Zu meiner Frage,

    welche Autos sind in dieser dämlichen Wölkchen - Knöllchen Werbung zu sehen? Ein E8 auf dem Parkplatz, ein J6 Cruiser und der Kerl sitzt neben einem Kombi, sicher auch ein Japaner...

    Dazu kommt noch einer der hinter der Politesse die Straße runterfährt...

    Ich glaube das ist die Herausforderungs schlechthin für Alex.

    Freue mich auf's erste Treffen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Mann...und ich dachte Du wärst schwer beschäftigt... :rofl

    Wenn Du sonst keine Probleme hast...

    [​IMG]

    E9 ist klar. Aber ist das Deutschland? ;)

    Wo gab´s nochmal den "Tazz"... ?

    [​IMG]

    Corona RT114 möchte ich sagen...

    [​IMG]

    Ich hoffe ich konnte helfen... :rofl
     
  4. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    waaahnsinnn...Du bist fix.

    Fehlen nur noch der Geländewagen, vielleicht doch ein Grand Cherokee?
    Und was fährt hinter der Politesse lang (ist in deinem Bild nicht drauf...)

    Und das beschäftigt mich schon seit dem der Spot läuft, also seit MONATEN.... :) Da ich gerade KZH bin, bin ich mal wieder hier aktiv unterwegs.
     
  5. #4 euphras, 18.01.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Da posiert so ´ne richtig scharfe Politesse in UNIFORM und Du hast ´nen Blick für die Karren:rolleyes:

    :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2
     
  6. #5 Red Celica, 19.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    @Sven:
    Musst Du Zeit haben...(Gute Besserung).

    Übrigens ist das keine Werbung, sondern ein Psychotest:
    Man trennt dabei junge Väter von den Kerlen, wo noch nicht alles zu spät ist.

    Und wer findet jetzt die Tel-Nr. von dem Mädel raus?
     
Thema:

Wölkchen Werbung

Die Seite wird geladen...

Wölkchen Werbung - Ähnliche Themen

  1. Werbung trotz Anmeldung

    Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  2. Werbung für Treppenlifte

    Werbung für Treppenlifte: Habe da mal ne frage: Wofür braucht dieses Forum Werbung für Treppenlifte,sind wir schon in dem alter,das wir über sowas Nachdenken sollten? Oder...
  3. beste sixt werbung

    beste sixt werbung: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/l7uZybNopPg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  4. Toyota Werbung - nicht so gelungen.

    Toyota Werbung - nicht so gelungen.: Da sehe ich doch diese Werbung bei Facebook und frage mich, hat sich das da auch mal wer angeguckt??( [IMG] Weiß gar nicht wo ich anfangen...
  5. Werbung für Schlachtefest als PN !?!?

    Werbung für Schlachtefest als PN !?!?: Heute erhielt ich eine PN von einem User aus diesem Forum in dem Werbung für ein Schlachtefest für ein Fahrzeug gemacht wird... Erging das hier...