Wochendausflug

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Sushi, 12.08.2005.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    So wir haben am Wochenende mal wieder einen kleinen Ausflug gemacht, mit ca. 200000 Freunden!

    [​IMG]

    Es waren lauter nette Leute da! Ich bitte zu entschuldigen aber der ganze Zeltplatz war nicht auf´s Bild zubekommen

    [​IMG]
    Einige waren mit ihren Mofas da
    [​IMG]

    ... muss das schön sein wenn Reifen kein Geld kosten :)

    [​IMG]

    Ein klein wenig gefeiert wurde auch ...

    ...mal gucken was Rossi & Co so treiben ....Moto GP gucken halt...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...Stellt euch vor ihr steht neben einem startendem Jumbo Jet und das dann mal 10 so laut ist es ca. nach dem Rennen ist man taub aber das macht nix denn alle anderen auch und so wird halt etwas lauter geredet...Angst hab ich bekommen als wir auf der Autobahn 200 fuhren und ich mich fragte ob denn der Motor auch an sei ...

    Wir hatten 1A Plätze in der 4 oder 5 Reihe konnten die erste Kurve nach Start-Ziel sowie das ganze Infield sehen Bei den Rennen wurden wir mit (kalten) Getränken (nicht das wir 35°C hatten) und Essen von Suzuki versorgt. Die hatten so eine Art VIP Bereich wo wir es uns gut gehen lassen konnten :)

    [​IMG]

    unsere bescheidene Behausung...
    Zelten kostet übrigens 30 Euro selbstverständlich pro Person!
    Der Mann mit dem blauen Shirt ist der Jani bei dem ich mich noch bedanken will da er uns die Karten besorgt hat und ein spitzen Chauffeur war :) (ich zitter immer noch)

    Des weiteren sollten einen gewisse Kleinigkeiten bei so einem Ausflug net stören!

    1. Motorenlärm von den 100000 Campern haben ca 50000 ein Motorrad und ca.100 von denen finden es witzig das ding an den Begrenzer zu drehen und das rund um die Uhr :)

    2.Motorenlärm 2 wer hatte eigentlich kein Notstromagregat mit?

    3. Was macht man mit soviel Strom ? Musik richtig ! am besten 24 Stunden am Tag und net zu leise und alle durcheinander gut das wir den King dabei hatten :)

    4. Völlig harte Nachtbarn

    5. Völlig harte Nachbarn die Nachts um 4 in dein Zelt wollen :)

    6. Regen und Sturm net so schlimm oder?

    7. Regen und Sturm der die Dixis umgeworfen hat so ist besser .

    8. Feuerwerk die ganze Nacht fühlt man sich als Bundi gleich wohl du denkst es ist Krieg und fragst dich
    wo haben die den ganzen kram eigentlich her

    9. Raketen die nebenan einschlagen sowie Böller die neben dem Zelt hoch gehen

    10. Sich einfach net aufregen wenn morgens um 5 die Kettensäge angeworfen wird.

    ......

    P.S. Es war super geil :D

    Jani & Penny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wochendausflug