Wo zur Hölle...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DaFlow, 21.03.2003.

1. DaFlow

DaFlow Guest

...bekomme ich nen Supra MKIV her?
    Die sehen alle so neu aus, werden aber nicht mehr gebaut, oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Ne werden sie seit 1996 nicht mehr ... jedenfalls nicht für Europa ...

4. DaFlow

DaFlow Guest

weiß jemand, wo ich eine herbekommen könnte?

5. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

6. DaFlow

DaFlow Guest

kann es nicht sein, dass im ausland noch welche hergestellt werden? dann könnte ich doch einen über meinen händler beziehen, oder?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Soweit ich weiss werden die nirgends in Europa mehr ausgeliefert ... in Amerika und Japan und so glaub ich kannste die noch neu kaufen, aber kann gut sein, dass ich mich irre... :rolleyes:

9. #7 Christoph, 22.03.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Nix Amerika.

Im letzten auto katalog vom letzten Herbst steht der noch drin, aber nur Japan und Rechtslenker. Aber ich mein gehört zu haben, das der inzwischen auch da nicht mehr angeboten wird.

Es gibt einige von privat und auch beim Toyota-Händler gebraucht zu kaufen. Je nach Zustand und Fahrleistung ab so ca. 22.000 €. Wenn einer echt Scheckheftgepflegt ist, und nicht oder fachmännisch getuned, dürfte man viel Freude dran haben.

Thema:

Wo zur Hölle...

Die Seite wird geladen...

Wo zur Hölle... - Ähnliche Themen

1. Grüne Hölle "unplugged" - F1 GP Deutschland 1973

Grüne Hölle "unplugged" - F1 GP Deutschland 1973: Für die Fans des klassischen Motorsports, Hab ein ziemlich geiles Video gefunden vom Grand Prx von Deutschland 1973. Es beinhaltet das komplette...
  2. die grüne Hölle

die grüne Hölle: Hi Ich möchte in der Schule einen Vortrag zusammen mit ein paar Kumpels über die grüne Hölle ( nuerburgring) halten. Jetzt wollte ich euch...
  3. Was zur Hölle?!

Was zur Hölle?!: Wie kann man bitte einen Celica so verschandeln :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :(:multikill [IMG] Front geht ja noch Felgen Geschmackssache... [IMG]...
  4. 07.05.2010 Frechen "Auf dem Parkplatz ist die Hölle los"

07.05.2010 Frechen "Auf dem Parkplatz ist die Hölle los": Moin Leute, wer ist denn dabei? Erst Rewe, dann Avex am Aldi.... Ich poste auch wieder in den anderen Foren, damits richtisch voll wird :D...
  5. Ist die Hölle exotherm oder endotherm?

Ist die Hölle exotherm oder endotherm?: Das hat mir n Freund geschickt, für mich ist alles logisch. http://www.geistigenahrung.org/ftopic1815.html EDIT: Ein glück, dass ich Chemie...