Wo Yaris Verso Diesel als Reimport kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chipsy, 09.09.2005.

1. chipsy

chipsy Grünschnabel

Überlege mir, einen Yaris Verso Diesel mit Klima zu kaufen, bevor es die nicht mehr gibt. Habe einen alten (ziemlich zerbeulten Carina) Toyota.
    Weiß jemand einen guten und billigen Reimport-Händler? Oder soll ich einen deutschen Händler fragen, wie viel er mir noch für den alten Toyota gibt, wenn ich einen neuen Yaris kaufe?

Was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Es gibt enorm viele Händler die EU-Fahrzeuge anbieten. Die sind teilweise enorm billig, entsprechend fehlen den Wagen aber auch wichtige Dinge. Vor 4 Jahren, als ich mir meinen Yaris 1,3 gekauft habe, hab ich nach folgenden mir unbedingt wichtigen Aussattungsdetails geschaut: ABS, 4 Airbags, Klima, 5 Kopfstützen.

Die Firma www.rahmen-automobile.de war da die preiswerteste, wo ich den Wagen in Deutschland in Empfang nehmen konnte. Einige wären evtl. ganz wenig preiswerter gewesen, da hätte ich den Wagen aber im Ausland abholen müssen.
    2001 als ich meinen gekauft habe, gab es noch kaum gebrauchte Yaris, und wenn, hatten die meist noch keine Seitenairbags und/oder waren teurer als ein neuer von genanntem Händler. Mittlerweile gibt es eine sehr gute Auswahl an gebrauchten. Die würde ich mir auch mal ansehen. Und zum deutschen Toyo-Händler würde ich auch gehen. Heute bekommst du sicher mehr als die 8 % Rabatt die mir angeboten worden waren. ;)

Gruss Key2U

4. chipsy

chipsy Grünschnabel

Die gebrauchten finde ich im Verhältnis zu Reimporten schon recht teuer.

5. Key

Hab eben mal bei mobile und autoscout nachgesehen: Stimmt. Die wären mir im Vergleich auch zu teuer.

Gruss Key2U

6. #5 Holland Yaris, 10.09.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Wen du einen wilst soltest du nicht lange warten weil der Yaris Verso aus production geht weil er im neues model nicht mehr gibt !

Peter

7. chipsy

chipsy Grünschnabel

WEiß ich ja, ich bin auch am Überlegen, ob nicht der neue Yaris (der ja ohnehin größer sein wird) reichen würde...
    Die Frage ist nur, wie teuer wird der werden als Reimport? Wahrscheinlich doch teurer als 13000€ als Diesel mit Klima, oder?

8. #7 Holland Yaris, 11.09.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Das denke ich auch !

Darum ist dar alte Verso im angebot weil jeder die loss werden wil von der neue Yaris komt

Peter

9. Key

Der neue Yaris wird nicht viel teurer werden als der aktuelle. Wenns 500 - max. 700 € sind ist das vermutlich realistisch.

Der neue Yaris könnte preiswerter kommen als der aktuelle Verso.

Gruss Key2U

10. A J

A J Ur Arsch

Im Avensisforum sind die Leute wohl von www.eu-cars4you.de sehr angetan ...

Wenn ich das richtig mitbekommen habe dann ist die Firma auch da vertreten (als User)

ciao

AJ

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. shorty

shorty Mitglied

Ich habe bei meinem neuen Yaris mit Neuwagenbroker sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Preis und der gebotene Service waren damals sehr gut.

Link: Neuwagenbroker

gruß alex

13. Johko

Johko Guest

Ich habe gerade meinen zweiten Yaris Verso aus dem Schaufenster gekauft. Nach Angabe des Händlers ist die Produktion bereits eingestellt. Für besondere Wünsche muss er sich mit Kollegen kurzschliessen, die evtl. noch sowas auf Lager haben.
    Es ist ein Jammer- hier auf dem Land wurde der Wagen an sich bestens verkauft,. Ich fahre ihn seit 2001 zur vollsten Zufriedenheit.
    Gruß Johko

Thema:

Wo Yaris Verso Diesel als Reimport kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Yaris Verso Diesel als Reimport kaufen? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...