Wo wurde der Glanza V offiziell verkauft?

Diskutiere Wo wurde der Glanza V offiziell verkauft? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, wollte mal wissen in welchen Ländern man den Toyota P9 Glanza V Turbo offiziell beim Toyota Händler kaufen konnte`?

1. #1 ROBERT23, 09.09.2008
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Moin, wollte mal wissen in welchen Ländern man den Toyota P9 Glanza V Turbo offiziell beim Toyota Händler kaufen konnte`?

2. Anzeige

3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Japan, UK, Australien? Originale gibts ja nur als RHD, oder? Also geh ich mal davon aus, dass nur in Länder verkauft wurde, wo auch linksverkehr herrscht. Oder wurde er vielleicht auch nur in Japan verkauft ?(

4. #3 echt_weg, 10.09.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

moin,

erstmal vorweg: ich antworte noch auf deine mail - kam ich nicht zu

ansonsten:
    den glanza v gabs nur in japan; als grauimport z.b. auch in uk

5. #4 Maresch, 10.09.2008
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Auch der P8 Turbo wurde nur in Japan verkauft. In Australien, UK usw. wo sie am meisten vorkommen halt. Dann aber auch nur als import aus Japan.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo wurde der Glanza V offiziell verkauft?

Die Seite wird geladen...

Wo wurde der Glanza V offiziell verkauft? - Ähnliche Themen

1. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  2. Starlet Glanza mit 4E-FTE

Starlet Glanza mit 4E-FTE: Hallo liebe Gemeinde, nach langem Suchen habe ich einen Glanza gefunden und wollte mal in die Runde fragen wer hier auch so einen hat?
  3. [V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18"

[V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18": Ich biete meinen Toyota Corolla Kombi E12 zum Verkauf an. Laufleistung 217000km Ausstattung: - Motor 1,6 Ltr. - 81 kW 16V KAT -...
  4. Gibt es auch eine offizielle Facebook Gruppe zu diesem Forum ?

Gibt es auch eine offizielle Facebook Gruppe zu diesem Forum ?: Guten Tag, gibt es denn auch eine Facebook Seite für dieses Forum hier ? Grüße
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden