Wo Work EQUIP 03 Felgen kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sheer, 24.05.2015.

1. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Eigentlich alles gesagt.

Wo bestellt man diese Felgen am Besten/Günstigsten?

Wie schauts eigentlich mit der Eintragung für Work Felgen aus, sind die nötigen Papiere dabei?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Teilweise gibt es für die Felgen von Work Gutachten, aber nur wenn man sie von dem Händler kaufte der die Gutachten hat erstellen lassen. Einzeln rücken die die Gutachten, auch gegen Gebühr nicht raus. Die Firma scheint aber in der Form nicht mehr zu bestehen.

Ein Eintragung per Einzelabnahme ohne Gutachten ist aber meines Wissens nach immernoch möglich, vorausgesetzt der Prüfer läßt sich darauf ein. Da kann RHD-Speedmaster.de meist weiterhelfen.

Wo du die Felgen im Endeffekt am günstigsten bekommst hängt davon ab ob du bereit bist die selbst im Ausland zu kaufen und den Import abzuwickeln, sie bei entsprechend spezialisierten Exporteuren ( z.B. RHD-Japan.com oder Nengun.com ) kaufst oder eben die entsprechenden Händler hier in Deutschland abklapperst ( z.B. SAW-Tuning ) .

4. #3 --SAMSON--, 25.05.2015
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Driftworks is offizieller UK-Händler für Work-Felgen und hat nen guten Ruf :)

Da kannst auch jeden Sonderwunsch äußern (Breite, ET, Farbkombo)

Gruß
    Robin

Thema: Wo Work EQUIP 03 Felgen kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. work equip 03 kaufen

,
  2. equip felgen

,
  3. work equip gutachten

Die Seite wird geladen...

Wo Work EQUIP 03 Felgen kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D