Wo wird der Corolla TS hergestellt?

Diskutiere Wo wird der Corolla TS hergestellt? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, weiss hier jemand wo ein Tyotoa Corolla TS (E12) hergestellt wird? Das Auto habe ich bei einem Deutschen Toyota Händler bestellt.

  1. Andor

    Andor Guest

    Hi,
    weiss hier jemand wo ein Tyotoa Corolla TS (E12) hergestellt wird?

    Das Auto habe ich bei einem Deutschen Toyota Händler bestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 18.02.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    War da nicht von England 3/5 Türer oder die Türkei Kombi die Rede?
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der wird in England produziert.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ganz frühe TS kamen noch aus Japan, aber die jetzigen neuen Compact, incl TS, kommen aus England. Sind ganz einfach an der Fahrgestellnummer, die mit SB.. beginnt zu erkennen. Toyotas mit ner Fahrgestellnummer, die mit JT... beginnt kommen aus Japan. Das dürften im Falle des E12 nur noch die Verso sein. Aus der Türkei kommen nur Stufenheck und Kombi.

    mfg Eric
     
  6. Andor

    Andor Guest

    Super!

    Vielen Dank! :)
     
  7. #6 Bobbele, 19.02.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    na da lag ich doch gar net so falsch mit :D
     
  8. #7 Schuttgriwler, 19.02.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Woher hast Du das ?
     
  9. #8 chattie, 19.02.2004
    chattie

    chattie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ihr erinnert euch aber schon an meinen Japanischen 5-türer, oder?
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Jemand hier aus dem Forum meinte mal, daß er nen TS mit JT-Fahrgestellnummer hätte.

    mfg Eric
     
  11. #10 Schuttgriwler, 19.02.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Zumindest im EPC gibt es keinen Japan-TS. Soviel aus meiner Quelle.

    Die Japan-HB sind alle nur Standardfahrzeuge, mit den bekannten Standard-Benzinern und dem Standard-Diesel 90PS. Sozusagen nur Pufferproduktion, die eh ausläuft.....
     
  12. #11 SchiffiG6R, 19.02.2004
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hi,
    meines Wissens werden die stärker motorisierten Versionen des Corolla in Japan gebaut,also auch der TS.Ebenso der noch aktuelle Corolla Verso.
    Der neue Verso kommt aus der Türkei.

    Mfg Alex
     
  13. #12 Schuttgriwler, 19.02.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nö. Der TS nicht und aus Japan gibt es nur die Standard-Modelle, also ganz normale 3t, 5t und nur die 1,4er und 1,6er. Der Verso ist eigene Plattform und eigenes Modell.
     
  14. #13 chattie, 19.02.2004
    chattie

    chattie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    jep, kann ich bestätigen, mein STARKER Japanischer E12 hat 110 PS :D
     
  15. #14 CorollaTS*No.1, 10.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    hab meinen gekauft als er rauskam, und der kommt schon aus Bristol in GB
     
  16. #15 LordNibbler, 10.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    @xlarge
    gilt das mit dem SB in der Fahrgestellnummer für Carina E II auch
     
  17. #16 AvensorVersor, 10.03.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    So, mein schwacher 1.4 Linea sol in schwarz hat allerdings DIESE Nummer: JTDKM28E..........
    Also ist meiner auch einer aus Japan und wurde aber am 08.05.03 genehmigt (weiß net ob das die produktion ist!)
    Also das mit den frühen Corolla und nur Verso aus Japan stimmt dann wohl net!! :D :D :D
     
  18. #17 Schuttgriwler, 10.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hat jemand was anderes behauptet ?
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Carinas mit SB sind auch aus England, die anderen haben eine JT Nummer am Anfang und sind aus Japan.
     
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ja, das Schema mit den Buchstaben am Anfang der Fahrgestellnummer ist auch auf die Carina T19 und auch auf andere Toyotas zu übertragen.

    Die Produktion der Carina wurde damals übrigens schrittweise nach GB verlegt. Zuerst kamen die Stufenheckmodelle aus GB, dann auch die Liftback und zum Schluß auch die Kombis. Ausnahme war die Carina GTi, die kam immer aus Japan.

    mfg Eric
     
Thema:

Wo wird der Corolla TS hergestellt?

Die Seite wird geladen...

Wo wird der Corolla TS hergestellt? - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!