Wo verleg ich das Rohr am Besten bei T18st-i auf Duplex Umbau?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von OlliM., 21.02.2008.

  1. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich müsste mal ein Rohr verlegen, aber im nicht-übertragenen Sinne. Hat schon Jemand von euch seine Celi T18 auf Duplex umgebaut,umbauen lassen oder kennt Jemanden, der eine verbaut hat. Hat Jemand einen Tip für mich? Auch wo ich am besten die Abgase abgreife? Hinten am Topf oder weiter vorne mit Y-Stück, welche Variante ist ggf Tüviger und hat Jemand ein Bildchen? Bin für jede Hilfe dankbar :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 21.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Vorne mit nem Y Stück, sollte Platztechnisch sehr eng werden.
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Dann brauch ich wohl noch einen zweiten Schalldämpfer und das wird richtig eng. Und wo leg ich es am Fahrwerk vorbei?
     
  5. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch interessieren, zur Zeit hab ich "nur" eine Verlängerung
    des Rechten Auspuff, d.h.: links kommt 15% rechts 85% durch, des is scheisse.... :( hat einfach zu wenig Platz...

    [​IMG]
     
  6. #5 Bezeckin, 22.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mit ner verlängerung ists das einzig realistisch machbare. Bei nem kumpel, keine T18, sondern Mazda, haben wir mal geschaut, der Platz hätte einfach nicht gereicht. Möglichkeit wäre gewesen, das Bodenblech zu verändern. bei meinem t22 hab ich dafür ebenfalls zu wenig platz. Da müsste ich den Auspuff dann so tief hängen, dass er mit 40er tieferlegung aufm Boden schleifen würde.
     
  7. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die alte vom TTE-Chr1s

    [​IMG]
     
  8. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Oha,seh ich das richtig? Das Rohr noch unterm Reserverad verlegen?meine Celi ist nur 20 tiefer, aber auch so ist da ist doch echt keine Bodenfreiheit mehr oder?
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Da geben sie die Toyota Ingeneure so viel Mühe, dass zumindest ein schönes Auto KEINEN Duplex bekommt, und dann kommen ein paar daher und schaffens doch :D ;)
     
  10. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es den an Duplex jetzt neuerdings auszusetzen ?( Allein von der Symetrie her sieht es doch schon besser aus. Muss ja keine riesen Assi-Tröte sein aber so ein Remus mit 4 Rohr hat doch was :]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    War auch ned ganz ernst gemeint ;) Trotzdem triffts mein persönlichen Geschmack nur bei ein paar wenigen Autos :]
     
  13. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, aber so kann es ja wohl kaum bleiben:
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
Thema:

Wo verleg ich das Rohr am Besten bei T18st-i auf Duplex Umbau?

Die Seite wird geladen...

Wo verleg ich das Rohr am Besten bei T18st-i auf Duplex Umbau? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  3. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......