wo verläuft das Kabel für die Innenraumbeleuchtung vom Yaris

Diskutiere wo verläuft das Kabel für die Innenraumbeleuchtung vom Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; wo komme ich an das Kabel für die Innenrmbeleuchtung vom Yaris,oder wo verläuft dieses Kabel,muß was anschließen das wenn die Tür auf geht das das...

  1. #1 mr2 peter, 13.06.2004
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    wo komme ich an das Kabel für die Innenrmbeleuchtung vom Yaris,oder wo verläuft dieses Kabel,muß was anschließen das wenn die Tür auf geht das das Teil dann Strom bekommt ?(

    beim MR2 W2 isses im Beifahrerfußraum ein Rot-weißes Kabel,aber wo ist das Kabel beim Yaris zu finden und was für ne Kabelfarbe ?(
    Und ist es beim Yaris auch Masse gesteuert (am Türkontakt wird dann normal Masse unterbrochen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japangift, 13.06.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    a-säule fahrerseite
    massegesteuert

    Edit:
    meine b-säule, a-säule ist nur das antennenkabel
    kabel blau-gelb (+)
    rot lila, schaltermasse
     
  4. #3 mr2 peter, 13.06.2004
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    also B Säule und es ist das rot-lila Kabel ?
    und was für seite,beifahrer oder fahrer seite ?
     
  5. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Fahrerseite!!

    Gruss
     
  6. #5 mr2 peter, 14.06.2004
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Danke,werd dann mal nachschaun,da kann ich ja endlich mal die einstiegsleisten anschließen :] :] :]
     
  7. #6 Holland Yaris, 14.06.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Wen du das gummie abdicht an B saule wegmachst kanste auf der hohe vom schalter hinter die plastick seitenverkleidung das kabel sehen
    Ist nur 1 da ! kan nicht fehlen dan ! hi

    Neues kabel kanste dan gleich hinter das gummie runter machen zu leiste ! :]

    Peter
     
  8. #7 mr2 peter, 14.06.2004
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    habs gefunden, Danke nochmal :]
     
  9. #8 mr2 peter, 15.06.2004
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    so,hat alles bestens geklappt :D
    hier könnt ihr mal sehen was ich genau eingebaut hab :D :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    in echt sieht die Plasma Beleuchtung viel besser und vor allem kräftiger aus :]

    Danke nochmal an die Tips wegen den Kabeln :) ;)
     
  10. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Bei Ebay gekauft? Wenn ja für wieviel??

    Gruss
     
  11. #10 japangift, 15.06.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
  12. #11 mr2 peter, 16.06.2004
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    ja das sind die von dieser Sammelbestellung,allerdings war ich der einzigste wo bestellt hatte,und da unter 4 Bestellungen nix ging hatte ich 4 Sätze nehmen müssen (2x MR2 und 2x Yaris) und da es auch nur 4 Sätze waren wurde der ganze spaß noch teurer als ich dachte ;(
    aber ich wollte die halt unbedingt haben, da die soo Geil ausschauen :D
    und woanders gibts die nirgends :(
    Und einen Satz hab ich noch für den Yaris,den werde ich die Tage
    in e-bay anbieten :]

    aber wenn den Jemand so möchte kann er den Satz haben ;)
     
  13. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Die schaun Super aus, und wenn ich mir nicht erst welche hingeschraubt hätte, mit viel Mühe und Not, würd ich die dir abnehmen!

    GRuss
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 mr2 peter, 17.06.2004
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    und diese werden nur geklebt :D :D :D
     
  16. #14 mr2 peter, 22.06.2004
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
Thema:

wo verläuft das Kabel für die Innenraumbeleuchtung vom Yaris

Die Seite wird geladen...

wo verläuft das Kabel für die Innenraumbeleuchtung vom Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...