Wo Turbo durchchecken lassen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jan, 19.06.2006.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

moin,

ich suche jmd, der mal nen turbo auf seinen zustand überprüft, ob die dichtungen i.o.sind, ob die welle ok ist und so..weiß da einer ne kompetente adresse? oder ist jemandhier im forum, der sich mit sowas auskennt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 26.06.2006
    Andreas

Andreas Mitglied

4. #3 borky1102, 26.06.2006
    borky1102

borky1102 Mitglied

http://www.dth-turbo.de/

die seite sieht schlimmer aus als die kerle sind, sind nen recht fähiges trüppchen bei uns aus dem ort.

weis aber nicht ob die auch instandsetzungen/ Tests machen.

5. #4 Damageforce, 26.06.2006
    Damageforce

Damageforce Mitglied

Hast Du Probleme oder wegen Lebensverlängernder Maßnahme ?

Ingo

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo Turbo durchchecken lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbos durchchecken lassen

Die Seite wird geladen...

Wo Turbo durchchecken lassen? - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  5. Mr2 Turbo

Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...