Wo Tuning Decals hinkleben?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von e-man, 22.11.2004.

1. e-man

e-man Mitglied

schmeiss sie weg!!!! :] wie kindisch :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FishMac, 22.11.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Wo hast du das Foto gemacht, kommt mir irgendwie bekannt vor.

Für die Kleber werden dir glaube ich bald einige Leute im Forum den Kopf abreissen wollen, so wie bei mir damals. :D
    Ich hatte erst welche an der Tür, dann auf den Scheiben, am Heck und vorne, nun so ziehmlich überall:
    :D :D

Ein Tip, wenn du was grösseres ranpappst, vorher den Lack aufwerten und versiegeln.

4. #3 rolla85, 22.11.2004
    rolla85

rolla85 Guest

:(

Aber zum eigentlichen Thread: Oberhalb des Blinkers würden sie bestimmt klasse aussehen! (Aber trotzdem würd ich mir Klarglas-Blinker holen)

5. #4 FishMac, 22.11.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Oh da ist mir wer zuvorgekommen. :D

6. e-man

e-man Mitglied

Buäch! kotz! is mir übel!!! was willst denn rumkindern!!?? wie alt bist du eigentlich??? meien güte kleb sie dir zu hause irgendwo hin!!!!! X(

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehe ich auch so! :]

@ e-man

Ist wohl seine Sache oder? Muss nur ihm gefallen. Es steht ja auch nicht jeder auf Strassenrennen :rolleyes:

8. #7 Blue Dragon, 23.11.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

also ich würde sagen mach die dinger auf die seiten-schweller !

oder nimm mal etwas klebeband und kleb es vorübergehend mal an verschiedene stellen und kuk dir das mit etwas entfernung an !
    cu

9. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich mag die ganzen Tuning Abziehbildchen eigentlich! :D

Aber bitte ned auf ne T16 kleben, das passt doch irgendwie gar ned!

10. Edy

Edy Mitglied

Also ich finde Tuning Kleber eigentlich noch geil. Zum Bsp. bei Falke sehen sie echt toll aus. Ich würde sie hinter der Türe hinkleben. Bodykit ist jedoch nicht so mein Geschmack.

11. Falke

Falke Lebende Foren Legende

@Celica Turbo

Schau mal auf www.dragon-decals.de
    Dort unter Tuner Decals. Da sind ein paar Fotos wie verschiedene Leute die Decals an verschiedene Stellen gemacht haben. U.a. der Panther auf seiner weissen Sainz. Die kommt wohl deiner T16 am Nahesten ;)

@all
    Meinung sagen finde ich ok, aber Aussagen wie pfui ihhh usw zeugen nicht grade von Toleranzbereitschaft oder Reife :(
    Celica Turbo hat niemanden gefragt ob euch das gefällt, sondern wo er es hin kleben soll. ;)

12. Hardy

Hardy Guest

Nach diesen scheiß Filmen wird aber niemand annehmen, daß Du die Teile wirklich hast, weil es eh alles immer mehr zum Blenderkram wird.

13. #12 Cronnos, 23.11.2004
    Cronnos

Cronnos Mitglied

Soll doch jeder machen wie er will. Das ist doch nicht euer Auto!!! Wenns jemanden gefällt dann kann er auch ein Birkenstock-Decal drauf kleben!!!!

Also ich würde sie zwischen Tür und Hinterrad kleben.

14. #13 Asha'man, 23.11.2004
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

@eman: Ohne dir was zu wollen, kindisch ist hier einzig und allein dein Verhalten.

@Chronos: Ich meine auch, dass die Kleber zu deinem Auto nicht passen. Wenn würde ich sie aber auf Scheiben oder Türe machen. Oder auf einer Seite der Motorhaube in einer Reihe.
    Also parallel zur Windschutzscheibe untereinander. Wenn du verstehst, wie ich das meine.

15. #14 importfan, 23.11.2004
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich hab ein paar Decals auf die Unterseite meiner Motorhaube geklebt. Naja, bevor ich die wegschmeiße :D Aber von außen klebe ich keine drauf, sieht irgendwie 'billig' aus...

16. Edy

Edy Mitglied

Am bessten ist wohl du fotografierst deine Celi mal von der Seite und pappst die Kleber mit Photoshop drauf. Dann kannst du wohl am bessten erkennen welches Layout am bessten passt.

Greetz Mr.SlowMotion

17. #16 blackrose, 23.11.2004
    blackrose

blackrose Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Richtig...probiers aus im Photoshop...wichtig ist eine gute Anordnung der Decals...probier z.B. am Auto bereits vorhandene Linien aufzunehmen und führe diese optisch weiter...etc.

Die Variante an der roten Celica geht in die richtige Richtung... :]

Mein MR2 wird wahrscheinlich nie Decals tragen, aber richtig angeordnet gefallen sie mir durchaus...

Zuguterletzt...dein Auto muss dir und nur dir gefallen...lass dich nicht von ein paar unsensiblen Pfeifen aus der Ruhe bringen... :rolleyes:

18. bdc

bdc Mitglied

Die Begründung find ich noch "kindischer" als wenn du geschrieben hättest, dass es dir einfach gefällt.

Also wenn du sie unbedingt aufkleben willst wäre ich für den Platz zwischen Hinterrad und Tür.

19. marcus

marcus Senior Mitglied

Laut Strassenverkehrsordnung §08.15 Abs. 4711 sind diese erst ab 320 KW erlaubt. :] :D

Somit machst du dich also strafbar - also ich hätte da bedenken wegen der Rennleitung und so... :P

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Asha'man, 24.11.2004
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

@marcus: Lass mich raten, du hast die 320kw gerade geknackt?! :) Das wäre aber schon ziemlich ordentlich. :D

Mail gelesen? Telefonieren?

22. marcus

marcus Senior Mitglied

hehe - ne ne da fehlen mir aber noch statte 40 kW und ohne fuel upgrade wird dess auch net zu machen sein... ;(

jau hab isch - momentan bin ich aber busy - lass uns dat im feb. angehen.

Thema:

Wo Tuning Decals hinkleben?

Die Seite wird geladen...

Wo Tuning Decals hinkleben? - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...