Wo treffen Carfreitag????

Diskutiere Wo treffen Carfreitag???? im Planung Forum im Bereich Treffen; Tach! Vielleicht mach ich mich jetzt ja total lächerlich weil es eigentlich klar ist aber WO treffen sich denn alle am Ring...war noch nie da un...

  1. #1 Celi_fan, 22.03.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Vielleicht mach ich mich jetzt ja total lächerlich weil es eigentlich klar ist aber WO treffen sich denn alle am Ring...war noch nie da un kenn mich deswegen nich da aus...und der Ring is ja doch was größer!

    Fahr wohl so wie es aussieht mit ein paar Nissan fahrern dahin...Wird sicher lustig so als einziger mit nem Toyota ;). Naja kenn aber leider keine Toyota fahrer aus der Gegend...

    Also schonma danke für die Hilfe und ne Karte wo der Treffpunkt eingezeichnet is wäre nich schlecht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 22.03.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kommst aus Kempen? Ist nicht unbedingt weit weg von hier...
    Schließt euch doch dem Konvoi aus Köln an und schließt "Am blauen Stein" auf...

    Von den Kölner Ringen aus auf die A1 Richtung Koblenz, dann erstmal gutes Stück fahren, bis die A1 zur A61 wird (einfach geradeaus weiterfahren) dann kommt iiiirgendwann die Abfahrt in Richtung Nürburgring und wieder iiiirgendwann kommt, um Xlarge zu zitieren, ein "Rasen ist out" Schild, hinter diesem sind es wenige Meter bis zum Treffpunkt "Brünnchen", rechts auffahren und hunderte Toyotas sehen...

    Ist wirklich einfach...bei Fragen... -> fragen! :hat2

    MfG
    Michael
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
  5. #4 Celi_fan, 23.03.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Okay....danke für eure Hilfe. Mit dieser Beschreibung und der tollen Karte sollte das zu finden sein.
    Naja dann sag ich mal bis Freitag wird sicher nett.

    Mfg
    Christian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo treffen Carfreitag????

Die Seite wird geladen...

Wo treffen Carfreitag???? - Ähnliche Themen

  1. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  2. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

    7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  3. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  4. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  5. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?