Wo treffen Carfreitag????

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Celi_fan, 22.03.2005.

1. #1 Celi_fan, 22.03.2005
    Celi_fan

Celi_fan Mitglied

Tach!

Vielleicht mach ich mich jetzt ja total lächerlich weil es eigentlich klar ist aber WO treffen sich denn alle am Ring...war noch nie da un kenn mich deswegen nich da aus...und der Ring is ja doch was größer!

Fahr wohl so wie es aussieht mit ein paar Nissan fahrern dahin...Wird sicher lustig so als einziger mit nem Toyota ;). Naja kenn aber leider keine Toyota fahrer aus der Gegend...

Also schonma danke für die Hilfe und ne Karte wo der Treffpunkt eingezeichnet is wäre nich schlecht!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 22.03.2005
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hi,

kommst aus Kempen? Ist nicht unbedingt weit weg von hier...
    Schließt euch doch dem Konvoi aus Köln an und schließt "Am blauen Stein" auf...

Von den Kölner Ringen aus auf die A1 Richtung Koblenz, dann erstmal gutes Stück fahren, bis die A1 zur A61 wird (einfach geradeaus weiterfahren) dann kommt iiiirgendwann die Abfahrt in Richtung Nürburgring und wieder iiiirgendwann kommt, um Xlarge zu zitieren, ein "Rasen ist out" Schild, hinter diesem sind es wenige Meter bis zum Treffpunkt "Brünnchen", rechts auffahren und hunderte Toyotas sehen...

Ist wirklich einfach...bei Fragen... -> fragen! :hat2

MfG
    Michael

4. XLarge

XLarge Super Moderator

5. #4 Celi_fan, 23.03.2005
    Celi_fan

Celi_fan Mitglied

Okay....danke für eure Hilfe. Mit dieser Beschreibung und der tollen Karte sollte das zu finden sein.
    Naja dann sag ich mal bis Freitag wird sicher nett.

Mfg
    Christian

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo treffen Carfreitag????

Die Seite wird geladen...

Wo treffen Carfreitag???? - Ähnliche Themen

1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...