Wo TachoScheiben drucken lassen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Knight Rider, 22.04.2005.

  1. #1 Knight Rider, 22.04.2005
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Ich will keine EL-Glow oder sonstige schon vorgefertigte Tacho-Scheiben.

    Ich will lediglich jemanden, der in der Lage ist, die originale Scheibe (z.B. vom Drehzahlmesser) ebenfalls auf geeignetem Material (Keine Ahnung, was das für Plastik ist) zu drucken,
    doch der Drezahlbereich soll nicht bis z.B. 8.000 UpM gehen, sondern nur bis 7.000.

    Da ich in die Armaturen was integrieren will (VFD-Display), würde ich genau in die Anzeige kommen. Das will ich vermeiden.

    Anderes Beispiel:
    Ich will einen Benzindruckregler einbauen,
    nehme den originalen Öldruck her, ändere das Symbol (statt der Ölkanne die Zapfsäule)
    und schon hab ich das selbe Design.

    Ich würde die Vorlage selber erstellen (egal ob in Corel-Format oder sonstigem),
    ich bräuchte also nur jemanden, der nach Vorlage die Scheibe ausdruckt.
    Und wenn möglich, nicht nur inn Schwarz und Weiß (z.B. noch rot, blau für die Zahlen..)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 22.04.2005
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Also bei mir in der Nähe gibt es einen Werbefritzen, der sowas in die richtung macht. Ist ja nicht nur das du das ausducken mußt, sondern das die Beleuchtung auch durchscheint...

    Schaue einfach mal bei einer Druckerei vorbei, die können dir bestimmt schon weiterhelfen (Also die, die T-Shirts bedrucken, Plackate machen und sowas)
     
  4. #3 Knight Rider, 22.04.2005
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Ja, klar, die Scheiben sollten durchscheinend sein.

    Es geht ja auch um das richtige Material. Ein T-Shirt Drucker hat so was naatürlich nicht.

    Da ich sehr viel an meinem Amaturenbrett habe, habe ich auch mehrere Anzeigetafeln,
    also auch mehrere Folien aus den Anzeigegeräten als Vorlage.


    Ist dein Werbefritze auch im Internet,
    oder wie kann ich da anfragen?

    Nebenbei:
    Ich lege Wert auf Qualität (kostet halt ein bischen mehr als 08/15)

    Wär schön, wenn Du mir helfen könntest.
     
  5. JtC

    JtC Guest

    Auch das koennen wir machen. info@cockpitdesign.nl Das ist ja unser Spezialitat, nijcht nur EL, sondern auch Tachoscheiben mot durchleuchttechnik.
     
  6. #5 Knight Rider, 22.04.2005
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Ich bin durch einen anderen Beitrag auf Euere Seite gekommen,

    aber ich habe nichts gefunden, dass ihr auch Scheiben in Durchlichttechnik erstellen könnt's. Noch dazu nach Vorgabe.

    Ist ja keine Serienproduktion, was ich will.

    Mit der niederländischen Sprache komme ich nicht ganz klar.

    Was tun?
     
  7. JtC

    JtC Guest

    Hahaha, ganz deutlich. Es stimmt, alles ist in niederlandischen sprache, verzeihung dafur. In einer Monat wird der englischen site fertig sein.

    Also, wenn sie wollen, erzahlen sie uns bitte was ihre wunsche sind (auf deutsch ist kein problem) und wir werden ihnen antworten und preise mitteilen. Normalerweise kosten standard scheiben mit durchleuchttechnik 69 euro ex. logo, text, usw.

    Serienproduktion braucht er also nicht zu sein.
     
  8. #7 Scholle, 22.04.2005
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir meine bei K-tec machen lassen und bin supi zufrieden
     
  9. JtC

    JtC Guest

    Nah ja, Ingo Kopper, oder wie der K-TEC Man heisst, ich wies nicht..., da habe ich eine weile her einige Muster von einer seiner vormaligen Kunden bekommen ... es handelt sich ua um ein MR2 satz, aber der ist ziemlich slecht. Durchleuchtung ist nicht gut und es wurde gedruckt... slechtes design, usw. aber das sagen wir. Wie laminiertes papier... Cockpitdesign scheiben sind doch echt wirklich etwas anderes, tut mir leit.
     
  10. #9 Corollastar, 22.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    hab auch jemanden an der Hand
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Knight Rider, 22.04.2005
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Die HP von www.k-tec-carconcepts.de/start.htm sieht doch scho gar nicht mal so schlecht aus.
    Laut deren Werbung:

    Unsere Scheiben sind sehr durchleuchtstark

    Unsere Tachoscheiben werden im Thermo- und Digitaldruckverfahren hergestellt. Damit können wir eine sehr hohe Konturenschärfe und Feinheit der Details gewährleisten.
    Zudem sind wir Fachleute aus der Druckbranche.

    Bei dem von uns verwendeten Material handelt es sich um 0,5-1mm dickes Polycarbonat woraus auch original Tachoscheiben bestehen

    Unsere Scheiben haben eine strukturierte Oberfläche die Kratzunempfindlich und zudem auch noch Blendfrei ist.
    ( TÜV-Vorschrift )


    Vielleicht wurde das laminierte Zeug in der Anlaufphase verwendet worden.


    @Corollastar:
    nur her damit, wer es auch sei.
     
  13. #11 PaseoMTL, 23.04.2005
    PaseoMTL

    PaseoMTL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wo TachoScheiben drucken lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachoscheiben drucken

    ,
  2. tacho bedrucken

    ,
  3. tachoscheiben erstelle

    ,
  4. tacho drucken lassen,
  5. tachoscheiben drucken lassen,
  6. tachoblatt drucken,
  7. tachofolien machen lassen,
  8. tachoscheiben vorlagen ausdrucken
Die Seite wird geladen...

Wo TachoScheiben drucken lassen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  4. Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT

    Tachoscheiben Toyota Celica t20 GT: Zu verkaufen! Tachoscheiben von Moman gauges für Toyota Celica T20 GT. Unbenutzt. Neupreis bei eBay 75€ Preis: 50 Fix [IMG]
  5. Sienna lange stehen lassen

    Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...