Wo Strom für ZV abgreifen ???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Klausn, 15.06.2008.

  1. Klausn

    Klausn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe mir eine Universal ZV mit Funk-Fernbedienung eingebaut. Strom hole ich zur Zeit vom Autoradio. Aber das ist nicht das optimale, da die ZV viel Strom zieht. Wo könnte ich noch Strom abgreifen ???

    oder ist es besser wenn ich ein neues Kabel von der Batterie in den Innenraum lege ??? Gesichert ist das Kabel der ZV mit einer 15 A Sicherung.

    MfG
    Klausn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dazpoon, 15.06.2008
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    stört es das autoradio? wenn nicht.... warum ändern wenns funktioniert. die zv zieht ja nicht permanent strom (sowas ist höchstens bei nem opel der fall *g*) sondern nur bei betätigung. und während der fahrt, also wenn autoradio läuft, wirst du ja kaum großartig an der zv rumspielen? meine hängt auch am autoradio...
    waren stellmotoren schon im auto drin oder hast die mit nachgerüstet? wenn die schon drin waren müsste schon vorn ein versorgungskabel dafür liegen. ansonsten eins von der batterie oder vom sicherungskasten ziehen.
     
  4. #3 the_iceman, 15.06.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich greife dauerplus direkt vom zündschloss ab.
     
Thema:

Wo Strom für ZV abgreifen ???

Die Seite wird geladen...

Wo Strom für ZV abgreifen ??? - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Toyota verso bekommt kein Strom mehr

    Toyota verso bekommt kein Strom mehr: Hallo bräuchte eure Hilfe,war gerade beim einkaufen danach bin ich ins Auto gestiegen wollte den verso starten dsn kahm ein klack und nun bekommt...
  3. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  4. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  5. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal