wo stroker short block 3sgte kaufen?....

Diskutiere wo stroker short block 3sgte kaufen?.... im Motor Forum im Bereich Tuning; Nun ja, da hatte ich die ersten 15 Jahre meines Auto- und Tunerlebens immer Glück und nun innerhalb 12 Monate zwei mal ein Desaster mit...

1. #1 Overboost, 23.05.2008
    Overboost

Overboost Mitglied

Nun ja, da hatte ich die ersten 15 Jahre meines Auto- und Tunerlebens immer Glück und nun innerhalb 12 Monate zwei mal ein Desaster mit Handelspartner. Gibt es denn keine Berufsehre mehr unter den Auto- und Teileverkäufern?

Nun ja genug gejammert. Weis jemand wo ich einen stroker short block gen. II am besten herbekomme? Wichtig dabei ist mir vor allem dass nachdem man das Geld überwiesen hat den Block auch bekommt :rolleyes:

Sollte eigentlich selbstverständlich sein...

9:1, CP- oder Wieseco Schmiedekolben, anständige Pleuel, gehohnt usw.

Gruss und Dank!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 23.05.2008
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

ja bei der mr2 tuning garage,bekommst du sowas,halt nicht billig,dafür gut

4. #3 speedmaster, 09.06.2008
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
Thema:

wo stroker short block 3sgte kaufen?....

Die Seite wird geladen...

wo stroker short block 3sgte kaufen?.... - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Gen3 3sgte afr?

Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  4. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...