wo steht lackfarbe am Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von motzmarie, 26.10.2009.

  1. #1 motzmarie, 26.10.2009
    motzmarie

    motzmarie Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Meine Oma hat einen kleinen schaden an Ihrer Stoßstange am toyota corolla und wir würden diese gerne mit einem Lackstift ausbessern. Meine Frage ist nun wo an der Karosserie die Farbe steht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 26.10.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    An der Feuerwand auf der Plakette.
     
  4. #3 BlueSnake, 26.10.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    hier ist sogar eine Erklärung der Angaben auf der Plakette

    Klick
     
  5. #4 pitty8989, 26.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorne im Motorraum ist ein kleines Schild und da ist ganz unten eine Dreistelliege Zahl und die ist es.

    MFG Pitty8989
     
  6. #5 motzmarie, 26.10.2009
    motzmarie

    motzmarie Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch für die antworten.. jetzt weiß ich schonmal weiter :-)
     
  7. #6 pitty8989, 26.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch alles kein ding dafür sind wir doch alle da nicht war Leute.

    MFG Pitty8989
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 motzmarie, 26.10.2009
    motzmarie

    motzmarie Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vorallem wenn ich selbst keinen Toyota fahre und deswegen keine ahnung habe... deswegen bin ich sehr froh hier eure hilfe bekommen zu haben
     
  10. #8 pitty8989, 26.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey mesch japaner Fans halten zusammenne;) :tup

    MFG Pitty8989
     
Thema:

wo steht lackfarbe am Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

wo steht lackfarbe am Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

    Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  3. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

    AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  4. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...