Wo steht der Getriebecode

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SirPaseo, 20.03.2007.

  1. #1 SirPaseo, 20.03.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ich suche gerade an meinem Getriebe die Nummer.
    Wo steht die?
    Hab das Ding eigentlich schon auf den Kopf gestellt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 20.03.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    steht auf den meisten getrieben nicht drauf
     
  4. #3 SirPaseo, 20.03.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Das erklärt zumindest das ich keine Nummer gefunden habe :D
    Denn schonmal Danke.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Auf der Plakette im Motorraum:

    [​IMG]

    in diesem Fall TM (wie Transmission): C52
     
  6. #5 SirPaseo, 20.03.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Leider ist das Getriebe so ganz ohne Auto gekommen
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Wenn das die Getrieb aus den Turbo Starlets sind, könnte es sich um C52 bzw C56 handeln...letzteres ist meines wissens das Getriebe mit Diff´Sperre aus dem P9...

    Aber da könntest Du ja den Belgier mal fragen, der gerade im Showroom einen Thread zu seinem p9 hat...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo steht der Getriebecode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota getriebecode

    ,
  2. wo findet man den Getriebecode

    ,
  3. wo getriebecode toyota yaris verso

    ,
  4. wo finde ich getriebecode toyota,
  5. wo finde ich den getriebecode bei toyota
Die Seite wird geladen...

Wo steht der Getriebecode - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  3. Toyota Auris 2.2 D4D 6 Gang Getriebecode

    Toyota Auris 2.2 D4D 6 Gang Getriebecode: Hallo zusammen, weiß jemand welches Getriebe am 2.2 D4D als 6 Gang Getriebe angeflanscht ist? Ist es das EA60 ?? Danke vorab.
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. Wo steht der Code für das Radio?

    Wo steht der Code für das Radio?: Hallo Toyota-Freunde, Mein Yaris (Baujahr 2001) braucht eine neue Lichtmaschine. Das bedeutet natürlich auch, dass ich das Radio anschließend...