Wo steht der Code für das Radio?

Diskutiere Wo steht der Code für das Radio? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Freunde, Mein Yaris (Baujahr 2001) braucht eine neue Lichtmaschine. Das bedeutet natürlich auch, dass ich das Radio anschließend...

1. #1 ZaHaDum1984, 05.09.2014
    ZaHaDum1984

ZaHaDum1984 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo Toyota-Freunde,

Mein Yaris (Baujahr 2001) braucht eine neue Lichtmaschine. Das bedeutet natürlich auch, dass ich das Radio anschließend wieder entsperren muss.

Wo steht denn der Code für das Radio? Ich habe in der Werkstatt sämtliche Unterlagen und Handbücher für meinen Kleinen durchsucht, jedoch ohne fündig zu werden.

Liebe Grüße

ZaHaDum1984

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Wieso musst du den entsperren?

4. #3 Black 10, 09.09.2014
    Black 10

Black 10 Mitglied

Fahrzeug:
    E10 g6
    Toyota radios haben meist kein Code
    Oder ist es kein Toyota Radio ?

Thema:

Wo steht der Code für das Radio?

Die Seite wird geladen...

Wo steht der Code für das Radio? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. RA 29 US steht bei mir!!!

RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...
  4. T25 Radio

T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...