Wo steht der Code für das Radio?

Diskutiere Wo steht der Code für das Radio? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Freunde, Mein Yaris (Baujahr 2001) braucht eine neue Lichtmaschine. Das bedeutet natürlich auch, dass ich das Radio anschließend...

  1. #1 ZaHaDum1984, 05.09.2014
    ZaHaDum1984

    ZaHaDum1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo Toyota-Freunde,

    Mein Yaris (Baujahr 2001) braucht eine neue Lichtmaschine. Das bedeutet natürlich auch, dass ich das Radio anschließend wieder entsperren muss.

    Wo steht denn der Code für das Radio? Ich habe in der Werkstatt sämtliche Unterlagen und Handbücher für meinen Kleinen durchsucht, jedoch ohne fündig zu werden.

    Liebe Grüße

    ZaHaDum1984
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Wieso musst du den entsperren?
     
  4. #3 Black 10, 09.09.2014
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Toyota radios haben meist kein Code
    Oder ist es kein Toyota Radio ?
     
Thema:

Wo steht der Code für das Radio?

Die Seite wird geladen...

Wo steht der Code für das Radio? - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min

    Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 Bjh 2005. Im Kaltstart steht die Leerlaufdrehzahl bei 2000u/min, sinkt im warmen Zustand auf...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...