Wo steht bei Reifen dieser eine Index?

Diskutiere Wo steht bei Reifen dieser eine Index? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich meine z.B. 205/55/15 87W Dieses 87 oder sonstwas find ich bei meinen Fuldas einfach nicht. Kann billig an Reifen kommen, weiß aber nicht wo...

1. #1 Dr.Hossa, 20.11.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich meine z.B. 205/55/15 87W
    Dieses 87 oder sonstwas find ich bei meinen Fuldas einfach nicht.
    Kann billig an Reifen kommen, weiß aber nicht wo dieser Index steht. Is das bei jedem Reifen gleich?

2. Anzeige

3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Das müßte die Bezeichnung für die Traglast sein.Und normalerweise steht die direkt hinter dieser allgemeinen Bezeichnung(Breite/Höhe/Durchmesser/Traglast/Geschwindigkeitsindex).

4. #3 Dr.Hossa, 20.11.2004
    Dr.Hossa

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja genau das is die Traglast, aber bei meinen Reifen steht die eben nicht daneben.
    Hoffentlich steht das bei den Uniroyal da...

5. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Für die kleine Celi sollten Reifen in der Größe auf alle Fälle genug Traglast haben...

Toy

6. #5 Dr.Hossa, 20.11.2004
    Dr.Hossa

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja bei reifendirekt stehen welche drin, die nur 83 ham. Ich denk aber auch mal dass es 87er sind. Hoffentlich...

Thema:

Wo steht bei Reifen dieser eine Index?

Die Seite wird geladen...

Wo steht bei Reifen dieser eine Index? - Ähnliche Themen

1. Neue Scheibenwischer fällig - Tüv steht an

Neue Scheibenwischer fällig - Tüv steht an: Hallo Gemeinde, muss zum Tüv anfang Oktober.und siehe da -die Scheibenwischer sind fällig (vorne und hinten auch noch:((( )) Mein Auto: Yaris...
  2. RA 29 US steht bei mir!!!

RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...
  3. Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min

Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 Bjh 2005. Im Kaltstart steht die Leerlaufdrehzahl bei 2000u/min, sinkt im warmen Zustand auf...
  4. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  5. Reifen steht schräg (extremer positiver Sturz)

Reifen steht schräg (extremer positiver Sturz): Hallo, eine Freundin von mir hat ein Problem (Golf VI): Wenn die Reifen voll nach links eingeschlagen sind steht der linke Vorderreifen schräg,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden