Wo steckt ZV Modul im Corolla E11?

Diskutiere Wo steckt ZV Modul im Corolla E11? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte meine serienmäßige Zentralveriegelung gegen eine ander tauschen. Kann mir jemand sagen, in welcher Ecke meines Auto`s (ein...

  1. #1 obelix3000, 15.01.2007
    obelix3000

    obelix3000 Guest

    Hallo,

    ich möchte meine serienmäßige Zentralveriegelung gegen eine ander tauschen.
    Kann mir jemand sagen, in welcher Ecke meines Auto`s (ein Corolla E11, 2001) dieses Zentralveriegelungsmodul steckt?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 15.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Schraub das Handschuhfach ab. Da sitzt rechts ein brauner Kasten, das ist die Steuereinheit der ZV inkl. Funksteuerung.
     
  4. #3 obelix3000, 16.01.2007
    obelix3000

    obelix3000 Guest

    Danke, hört sich gut an,
    habe nähmlich vor, Defender Compact dort zu installieren.
    Werd mir die Kiste morgen ansehen. Da brauch ich doch bestimmt noch nen Schlatplan oder?
    Hast du in deinem Corolla schon mal daran rum gebaut und
    evtl. Kabelpläne?

    Danke Dir!
     
  5. #4 SB-Corolla, 17.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, ich habe mir die orginal Toyota Alarmanlage eingebaut, da war ne komplette Einbauanleitung dabei. Ich mußte nur die dazu passenden Stecker suchen und und die von der Anlage dazwischen stecken.
    Es soll nicht so einfach sein eine Defender ins Auto zu bringen.
    Einen Schaltplan habe ich leider nicht. Frage mal denn Jan hier im Forum, der hat evtl einen.
     
  6. #5 obelix3000, 17.01.2007
    obelix3000

    obelix3000 Guest

    Danke, werd ich mal tun.

    grüße
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 obelix3000, 28.01.2007
    obelix3000

    obelix3000 Guest

    Hab leider noch keine Belegung der Kabel am ZV Modul bekommen können.

    Suche verzweifelt nach der Belegung der Kabel an den ZV Modul meines E11!
    Wer kann mir helfen???
     
  9. #7 SB-Corolla, 28.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Frag doch mal höflich bei deinem Händler nach einem Schaltplan und kopiere dir die Seiten.
     
Thema:

Wo steckt ZV Modul im Corolla E11?

Die Seite wird geladen...

Wo steckt ZV Modul im Corolla E11? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...