Wo steckt ZV Modul im Corolla E11?

Diskutiere Wo steckt ZV Modul im Corolla E11? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte meine serienmäßige Zentralveriegelung gegen eine ander tauschen. Kann mir jemand sagen, in welcher Ecke meines Auto`s (ein...

  1. #1 obelix3000, 15.01.2007
    obelix3000

    obelix3000 Guest

    Hallo,

    ich möchte meine serienmäßige Zentralveriegelung gegen eine ander tauschen.
    Kann mir jemand sagen, in welcher Ecke meines Auto`s (ein Corolla E11, 2001) dieses Zentralveriegelungsmodul steckt?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 15.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Schraub das Handschuhfach ab. Da sitzt rechts ein brauner Kasten, das ist die Steuereinheit der ZV inkl. Funksteuerung.
     
  4. #3 obelix3000, 16.01.2007
    obelix3000

    obelix3000 Guest

    Danke, hört sich gut an,
    habe nähmlich vor, Defender Compact dort zu installieren.
    Werd mir die Kiste morgen ansehen. Da brauch ich doch bestimmt noch nen Schlatplan oder?
    Hast du in deinem Corolla schon mal daran rum gebaut und
    evtl. Kabelpläne?

    Danke Dir!
     
  5. #4 SB-Corolla, 17.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, ich habe mir die orginal Toyota Alarmanlage eingebaut, da war ne komplette Einbauanleitung dabei. Ich mußte nur die dazu passenden Stecker suchen und und die von der Anlage dazwischen stecken.
    Es soll nicht so einfach sein eine Defender ins Auto zu bringen.
    Einen Schaltplan habe ich leider nicht. Frage mal denn Jan hier im Forum, der hat evtl einen.
     
  6. #5 obelix3000, 17.01.2007
    obelix3000

    obelix3000 Guest

    Danke, werd ich mal tun.

    grüße
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 obelix3000, 28.01.2007
    obelix3000

    obelix3000 Guest

    Hab leider noch keine Belegung der Kabel am ZV Modul bekommen können.

    Suche verzweifelt nach der Belegung der Kabel an den ZV Modul meines E11!
    Wer kann mir helfen???
     
  9. #7 SB-Corolla, 28.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Frag doch mal höflich bei deinem Händler nach einem Schaltplan und kopiere dir die Seiten.
     
Thema:

Wo steckt ZV Modul im Corolla E11?

Die Seite wird geladen...

Wo steckt ZV Modul im Corolla E11? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...