Wo steckt der Antennenanschluss?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Monty, 08.01.2006.

1. Monty

Monty Guest

Hallo! Ich möchte bei meinem Yaris einen FM-Modulator anschließen. Hab auch schon erfolgreich Armaturenbrett gelöst und bin bis zum eingebauten Originalradio vorgestoßen, finde aber den Antennenanschluss nicht. Wer hat einen Tipp??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

Notti Mitglied

Der is an dem Gerät gleich übern aschenbecher, hinten links, wenn du das Radio in der Hand hast.

4. #3 Holland Yaris, 11.01.2006
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Das digital display ist NICHT das radio
    Das radio ist wo du casette oder cd rein steckst !
    Oberhalb asschenbecher

Peter

Thema:

Wo steckt der Antennenanschluss?

Die Seite wird geladen...

Wo steckt der Antennenanschluss? - Ähnliche Themen

1. Antennenanschluss Corolla E11, alte oder neue Steckernorm?

Antennenanschluss Corolla E11, alte oder neue Steckernorm?: Ich will mir einen neuen Autoradio kaufen und ich finde einfach keine Informationen, ob der Stecker der Antenne in meinem Corolla die alte oder...
  2. Schlüssel - Steckt Warnton Hiace

Schlüssel - Steckt Warnton Hiace: Habe ein kleines Problem. Wenn der Schlüssel steckt und ich die Türe aufmache Piepst es. Ich habe mir die sache nun näher angesehen, wollte aber...
  3. Kein Schwein steckt mich an...

Kein Schwein steckt mich an...: http://www.youtube.com/watch?v=qLXMH6Vaa1s
  4. Schlüssel steckt im Zündschloss fest

Schlüssel steckt im Zündschloss fest: I need help Wie im Titel zu entnehmen steckt der reserve Schlüssel im Zünschloss meiner daily fest, alles funzt nur bring ich den Schlüssel nicht...
  5. Wo steckt im Yaris 1.33 die Empfangsantenne für die Funkfernbedienung ?

Wo steckt im Yaris 1.33 die Empfangsantenne für die Funkfernbedienung ?: Weiß jemand wo der Empfänger für die Funkfernbedienung der Schließanlage für den Yaris 1.33 Cool ist ? Manchmal reagiert die Schließanlage erst...