Wo stand die T23 Waffenschmiede?

Diskutiere Wo stand die T23 Waffenschmiede? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle die eine Clelica ihr eigen nennen dürfen, und natürlich auch an alle anderen Toyo-driver! Habe mal eine Frage wo wurde zu ihrer...

  1. #1 Der-Neue, 12.08.2006
    Der-Neue

    Der-Neue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die eine Clelica ihr eigen nennen dürfen,
    und natürlich auch an alle anderen Toyo-driver!

    Habe mal eine Frage wo wurde zu ihrer Zeit meine Celica T23 geboren?
    Meine jetzt nicht nur das Land sondern schon genau auch die Stadt!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke

    Der-Neue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 12.08.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Auf dem Typschild in deinem Motorraum müssten irgendwo unten die Nummer des Werks stehen (z.B. M22).
     
Thema:

Wo stand die T23 Waffenschmiede?

Die Seite wird geladen...

Wo stand die T23 Waffenschmiede? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...