Wo sitzt Unterdruckschalter bei T17

Diskutiere Wo sitzt Unterdruckschalter bei T17 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wo sitzt beim Carina II T17 mit 2,0 3S FE-Motor der Unterdruckschalter, bzw. die Unterdruckdose für die Economy-Anzeige. Möchte sie...

  1. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wo sitzt beim Carina II T17 mit 2,0 3S FE-Motor der Unterdruckschalter, bzw. die Unterdruckdose für die Economy-Anzeige.
    Möchte sie überprüfen, da Anzeige rot bleibt, kann sie aber nicht finden.
    Gruß
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.01.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Eigentlich müsste das Ding rechts am Dom sitzen!
    Es könnte aber auch sein,dass der Wagen sowas gar nicht hat und die Anzeige im Cockpit übers ECU angesteuert wird,wie bei den Carina E z.B.
     
Thema:

Wo sitzt Unterdruckschalter bei T17

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt Unterdruckschalter bei T17 - Ähnliche Themen

  1. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  2. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  3. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  4. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

    Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...
  5. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.