Wo sitzt der Marderschreck am besten ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolli Versus, 27.03.2008.

1. #1 Corolli Versus, 27.03.2008
    Corolli Versus

Corolli Versus Guest

Hallo Corolla Verso Fahrer,

habe mir einen elektrischen Marderschreck besorgt, der im Motorraum befestigt werden soll.

Hat jemand Erfahrung, wo das Ding am besten platziert wird damit es ein möglichst großes Wirkungsfeld hat ?

Gruß von Corolli Versus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 27.03.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Bei uns links in der Mitte vom Motorraum platziert, u.a. weil da die meisten Kabel sind^^

4. #3 uLtRaFoX!, 27.03.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ich hab einfach nen Toilettenstein in ne Socke gesteckt und in den Motorraum gehängt... Das hilft doch genau so gut... Hatte bisher noch keinen Marder ...

5. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

im regal bei ATU...bring leider nur kurz was oder überhaupt nicht...die viecher gewöhnen sich an alles....

6. muc

muc Guest

Nutzlose Dinge kannst du bedenkenlos da montieren, wo sie dir am besten gefallen. ;)

7. #6 Celica459, 27.03.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Da muss ich wiedersprechen!

wir hatten sehr oft diese Viecher in der Carina!

Als das Teil drin war keinen einzigen mehr!

8. #7 Bezeckin, 27.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

N Bekannter hatte sich auch so einn teil gekauft. Sollte gegen Marder und Katzen helfen. Die Katzen lagen im Sommer immer direkt neben dem Ding und haben sich nicht stören lassen.

9. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Also bei unseren Kunden funktionierts irgendwie, immer seit dem ein Marderschreck drin ist haben sie, auch nach mehrmaligen Besuchen, immer ihre Ruhe ?(

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Benzoesäure, 28.03.2008
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Meine Mum war öfters mal Opfer von nem Marder..Seitedem wir jeden Abend Maschendrahtzaun unters Auto legen, kommt da keiner mehr...weil der Marder denkt das es ne Falle is ;)

12. PLweb

PLweb Mitglied

Auf dem Parkplatz von meiner FH hatte auch eine immer so ein Gitter unters Auto gelegt. Von geschätzten 50 Autos, die dort über nacht standen, war nur in einem der Marder. Könnt euch sicher denken, in welchem ;)

Ich denke mal, es gibt da unterschiedliche Vorlieben für Kabel bei den Tieren. Bei meinen Eltern in der Garage ist öfter ein Marder drin (Eierschalen und Mardersch** unterm Dach) und der hat sich noch nie an den Autos vergriffen.

Thema:

Wo sitzt der Marderschreck am besten ?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Marderschreck am besten ? - Ähnliche Themen

1. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  2. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  3. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  4. Die 1000 besten Autohändler Deutschlands

Die 1000 besten Autohändler Deutschlands: http://www.frankengarage.de/pdf/2015-03_AutoBild-Bester-Autohaendler.pdf
  5. beste sixt werbung

beste sixt werbung: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/l7uZybNopPg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>