Wo sitzt der LMM beim 4A-FE E11???

Diskutiere Wo sitzt der LMM beim 4A-FE E11??? im Motor Forum im Bereich Technik; Ja wie oben schon erwähnt habe ich mein Buch nicht zur Hand. Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte. Wollt denn mal sauber machen. Danke

1. domi

domi Mitglied

Ja wie oben schon erwähnt habe ich mein Buch nicht zur Hand. Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte.

Wollt denn mal sauber machen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 28.04.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo
    Das saubermachen kannst du dir sparen, da dieser Motor keinen hat. Diese Motoren haben als LMM Ersatz einen Lufttemperaturfühler und einen Ansaugdruckfühler.

4. #3 Stephan*SAD, 28.04.2009
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Richtig. Der Temperaturfühler sitzt im Luftfilterkastendeckel (zumindest beim E9) und der Ansaugdruckfühler am Saugrohr.

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    der motor ist map sensor gesteuert und der mal sitzt an der spritzwand.

6. domi

domi Mitglied

Okay danke, dann brauch ich das nicht machen :D

War mir nicht mehr sicher, und die suche hatte auch nix einschlägiges ergeben.

Thema:

Wo sitzt der LMM beim 4A-FE E11???

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der LMM beim 4A-FE E11??? - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...