Wo sitzt der Haken bei der Batteriebefestigung?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BlauerE-Elfer, 10.01.2009.

  1. #1 BlauerE-Elfer, 10.01.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Wo sitzt beim E11 der Haken drunter bei dem Batteriebügel?
    Unter dem Plastikteller?
    Hab gerade versucht den Haken festzuziehen, ist nirgens ein Loch wo der Haken reinkommen könnte. Vorher scheint er unter der Plastikwanne gewesen zu sein. Da ist zumindet ein Loch drin, aber ist das richtig?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WasSollSein, 10.01.2009
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Also ich hab eben bei mir die batterie ausgebaut, und bei mir steht ein Metallteil raus, in dem ein Loch ist für den Bügel.
    Hat also mit der Plastikwanne im Prinzip nix zu tun.
     
  4. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, der wird ins Metall eingehakt. Auf diesem 'Plastikteller' steht die Batterie nur drauf. Den kannst du auch rausheben (ist nicht befestigt) und dann müsste man alles gut sehen können.
     
  5. #4 BlauerE-Elfer, 10.01.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Jep gefunden, steht neben der Batterie dieses Metallteil.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo sitzt der Haken bei der Batteriebefestigung?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Haken bei der Batteriebefestigung? - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt das Motorsteuergerät? P1 Yaris TS

    Wo sitzt das Motorsteuergerät? P1 Yaris TS: Moin! Bin neu hier und hab mal ne dringliche Frage. Kann mir jemand sagen wo sich das Steuergerät beim P1 Yaris TS befindet? Grüße!
  2. wo sitzt der MAP Sensor bei der Celica GT

    wo sitzt der MAP Sensor bei der Celica GT: Hallo, weiß einer wo der MAP Sensor der Celica GT sitzt? Ich bin am verzweifeln, in google finde ich einfach nichts Falls es einer noch nicht...
  3. Toyota nimmt Space Shuttle an den Haken

    Toyota nimmt Space Shuttle an den Haken: am samstag gegen 19uhr unserer zeit soll das Spaceshuttle von einem serien- Toyota Tundra 5.7 V8 gezogen werden ... fahrer ist ein ehemaliger...
  4. wo sitzt das leerlaufregler gerät corolla e11

    wo sitzt das leerlaufregler gerät corolla e11: huhu, kann mir jm. bitte sagen wo beim e11 das leerlaufregler gerät sitzt... ich habe bei der suche leider nichts gefunden...8o vielen dank
  5. wo sitzt der gebläsewiderstand beim p9?

    wo sitzt der gebläsewiderstand beim p9?: Hallo ich suche in meinem p9 den gebläsewiderstand. kann mir jemand sagen wo ich den finde? oder ist das das teil schon? [IMG]