wo sitzt der gebläsewiderstand beim p9?

Diskutiere wo sitzt der gebläsewiderstand beim p9? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich suche in meinem p9 den gebläsewiderstand. kann mir jemand sagen wo ich den finde? oder ist das das teil schon? [IMG]

  1. #1 ds-90, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
    ds-90

    ds-90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche in meinem p9 den gebläsewiderstand. kann mir jemand sagen wo ich den finde? oder ist das das teil schon?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Das ist das Teil.
    Sollte die Nummer sein: 87138-10130
     
  4. ToBi

    ToBi Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mit dieser Teilenummer ist das der Widerstand
     
  5. #4 yellowsnow, 19.07.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Ist das jetzt ne Frage?
     
  6. ToBi

    ToBi Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das war als Aussage gemeint (das Ausrufezeichen fehlt), die Teilenummer ist als Widerstand hinterlegt.
     
Thema:

wo sitzt der gebläsewiderstand beim p9?

Die Seite wird geladen...

wo sitzt der gebläsewiderstand beim p9? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...