Wo sitzt das Thermostat??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von uzzman, 04.12.2003.

1. uzzman

uzzman Guest

Hallo,

ich fahre einen Toyota Corolla E9 Baujahr 89! Kann mir jemand verraten wo genau sich das Thermostat befindet?
    Danke für eure Antworten

uzz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 04.12.2003
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

rechts oben. stück unterhalb vom gaszug. sind glaub zwei schrauben am deckel und dahinter sitzt das thermostat.

4. #3 Andreas-M, 04.12.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

verfolg mal den dicken schlauch oben beim kühler richtung motor. da wo der dann rangeht sitzt auch normalerweise kurz dahinter das thermostat irgendwo.

Thema:

Wo sitzt das Thermostat??

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Thermostat?? - Ähnliche Themen

1. Welcher Thermostat im Supra ?

Welcher Thermostat im Supra ?: Es werden für meinen Supra MA70, 3.0 Turbo zwei verschiedene Thermostate angeboten. Der eine mit 82C und der Andere mit 88C Öffnungsteperatur....
  2. Thermostat Yaris, Avensis usw

Thermostat Yaris, Avensis usw: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/thermostat-toyota-camry-carina-corolla-triscan-mit-dichtring/229141943-223-5113?ref=myads...
  3. Wo sitzt das Motorsteuergerät? P1 Yaris TS

Wo sitzt das Motorsteuergerät? P1 Yaris TS: Moin! Bin neu hier und hab mal ne dringliche Frage. Kann mir jemand sagen wo sich das Steuergerät beim P1 Yaris TS befindet? Grüße!
  4. Oilkühler Set ohne Thermostat

Oilkühler Set ohne Thermostat: Verkaufe ein gut erhaltenes Oilkühler Set von Tokio-Performance. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/217948149?ref=myads Bei...
  5. Thermostat macht den großen Kühlkreislauf nicht auf

Thermostat macht den großen Kühlkreislauf nicht auf: und die Motortemperatur bleibt trotzdem leicht unterhalb der mittelstellung. ( Starlet P9 ) Nach 200km Stadt/Land/Autobahn fahren muss doch der...