Wo sitzt das Thermostat beim Yaris D4D 1,4 ??

Diskutiere Wo sitzt das Thermostat beim Yaris D4D 1,4 ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wieder mal eine Frage an die Fachleute. Wo sitzt am Yaris 1,4 D4D das Thermostat ? Danke für die Hilfe. Gruß Andy

1. #1 Andylein, 22.01.2009
    Andylein

Andylein Grünschnabel

Hallo Leute,
    wieder mal eine Frage an die Fachleute.
    Wo sitzt am Yaris 1,4 D4D das Thermostat ?
    Danke für die Hilfe.

Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi76

Andi76 Junior Mitglied

...mal vom untern Kühlwasserschlauch Richtung Motor gehen. Da kommt dann ein Flansch der am Zylinderkopf mit zwei 6er Muttern befestigt ist. Den weg schrauben, dann kommt das Thermostat zum vorschein.

Greetz Andi (mit i) :]

4. #3 Andylein, 22.01.2009
    Andylein

Andylein Grünschnabel

Danke schön,
    Ist aber eher selten das , daß Thermostat in dem unteren Schlauch sitzt?

Oder?

Nochmals Danke

Andy mit y :] :] :]

Thema:

Wo sitzt das Thermostat beim Yaris D4D 1,4 ??

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Thermostat beim Yaris D4D 1,4 ?? - Ähnliche Themen

1. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...