Wo sitzt das Thermostat beim Yaris D4D 1,4 ??

Diskutiere Wo sitzt das Thermostat beim Yaris D4D 1,4 ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wieder mal eine Frage an die Fachleute. Wo sitzt am Yaris 1,4 D4D das Thermostat ? Danke für die Hilfe. Gruß Andy

  1. #1 Andylein, 22.01.2009
    Andylein

    Andylein Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wieder mal eine Frage an die Fachleute.
    Wo sitzt am Yaris 1,4 D4D das Thermostat ?
    Danke für die Hilfe.

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi76

    Andi76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ...mal vom untern Kühlwasserschlauch Richtung Motor gehen. Da kommt dann ein Flansch der am Zylinderkopf mit zwei 6er Muttern befestigt ist. Den weg schrauben, dann kommt das Thermostat zum vorschein.

    Greetz Andi (mit i) :]
     
  4. #3 Andylein, 22.01.2009
    Andylein

    Andylein Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön,
    Ist aber eher selten das , daß Thermostat in dem unteren Schlauch sitzt?

    Oder?

    Nochmals Danke

    Andy mit y :] :] :]
     
Thema:

Wo sitzt das Thermostat beim Yaris D4D 1,4 ??

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Thermostat beim Yaris D4D 1,4 ?? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...