Wo sitzt das LWR Relais beim E10 xli?

Diskutiere Wo sitzt das LWR Relais beim E10 xli? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Da meine lwr nicht funktioniert, wollte ich mal das Relais überprüfen. Vielleicht kann mir ja einer sagen wo das sitzt und obs überhaupt eins für...

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    6
    Da meine lwr nicht funktioniert, wollte ich mal das Relais überprüfen.
    Vielleicht kann mir ja einer sagen wo das sitzt und obs überhaupt eins für die lwr gibt.

    Mfg, Janni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 29.02.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    wenns nicht fkt sind eher die stellmotoren fest, oder
    kontr mal die stecker am scheinwerfer
    hatte schon oft vergammelte kontakte im stecker gefunden
    nen relais "nur" für diese fkt gibs meines wissens nich

    cu
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    6
    Danke erstmal für die antwort. Hatte noch keine zeit das zu checken. Mach ich deshalb morgen. Aber was ist wenn die stellmotoren fest sind? Kann man da als Laie was selbst machen?
     
Thema:

Wo sitzt das LWR Relais beim E10 xli?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das LWR Relais beim E10 xli? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...