Wo sitzt das LWR Relais beim E10 xli?

Diskutiere Wo sitzt das LWR Relais beim E10 xli? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Da meine lwr nicht funktioniert, wollte ich mal das Relais überprüfen. Vielleicht kann mir ja einer sagen wo das sitzt und obs überhaupt eins für...

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Da meine lwr nicht funktioniert, wollte ich mal das Relais überprüfen.
    Vielleicht kann mir ja einer sagen wo das sitzt und obs überhaupt eins für die lwr gibt.

Mfg, Janni

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 29.02.2008
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

wenns nicht fkt sind eher die stellmotoren fest, oder
    kontr mal die stecker am scheinwerfer
    hatte schon oft vergammelte kontakte im stecker gefunden
    nen relais "nur" für diese fkt gibs meines wissens nich

cu

4. Janni

Janni Senior Mitglied

Danke erstmal für die antwort. Hatte noch keine zeit das zu checken. Mach ich deshalb morgen. Aber was ist wenn die stellmotoren fest sind? Kann man da als Laie was selbst machen?

Thema:

Wo sitzt das LWR Relais beim E10 xli?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das LWR Relais beim E10 xli? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...