Wo sind die Urgesteine abgeblieben....?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Frank, 16.01.2016.

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hallo zusammen,
    für alle die mich nicht kennen - und das dürften ja ziemlich viele sein... - ich war im Ur-Forum Member #101.

    Da es keinen User #1 gab wie Gerhard - der Vater des Forums - immer betonte, war ich also der 100. User.
    Da schrieben wir grade das Jahr 2001...
    Lange ist's her.

    Damals... eines der ersten ForumsTreffen überhaupt - mein vollkommen Erstes: bei Postert in Essen!
    Später dann die "Westküsten-Treffen" in Mülheim bzw Essen......

    Was ist denn eigentlich aus den ganzen damals schon "alten" Leuten geworden? Verstecken sich alle nur hinter neuen Namen?

    Wer fällt mir da so ein?

    AJ (den gibts ja noch), Hawk, Jens, Erik (heute XLarge..), Michael Schmidt und Grizzly...,
    nicht zu vergessen T19-Marcus, Shark und der Rest der Kölner "Bande"..

    Die damals schon Reiferen sollten ja inzwischen schon in Rente sein...

    Schon erschreckend wenn man hier sieht dass der 3. Thread schon 1,5 Jahre alt ist... Sowas hat es früher nicht gegeben... (Oh man, so alt bin ich schon...) :D
     
    Elise gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Hm, bin erst seit 2002 Mitglied hier. :D
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Tut mir leid Frank :D
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Ich bin registriert seit 13.05.2001.
     
  6. #5 *Black Devil*, 16.01.2016
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich erst seit 20.01.2003 (damals noch als E11-Green Devil)
     
  7. #6 luigi_nintendo, 16.01.2016
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ich kenn dich noch :D
     
  8. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ich kenne dich auch aus dem Forum
     
  9. #8 speedmaster, 17.01.2016
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Bin auch schon relativ lange dabei
     
  10. #9 SB-Corolla, 17.01.2016
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hallo, nicht ganz 2001 aber August 2002. Ist ja auch schon eine Ewigkeit her.:D
     
  11. #10 Predator, 17.01.2016
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Mich wird man hier auch nicht los, 09.02.2001 :)
     
  12. #11 Christoph, 17.01.2016
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    [​IMG]
    Ich war damals der 99.User.
    Hab mich 1 Tag früher angemeldet.
    Kennzeichen hab ich noch.
     
  13. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    @luigi_nintendo: Ach, Du lebst auch noch... Immer noch Lexus-Driver? Was macht den El Präsidente?
    @AJ: Naja - Du warst ja damals schon deutlich älter, als ich heute aussehe... ?(

    @E11-Devil: Deinen Namen kenn ich auch noch...

    @Christoph: Also ich hab weder die T19 noch das Kennzeichen noch - hab inzwischen umgeflaggt.

    Was ist denn inzwischen so passiert hier? Hat sich "DAS FORUM" in viele kleine Regionalgrüppchen umformiert oder wurde es einfach von der Globalisierung überrannt? Ich war ja schon überrascht, dass hier nur noch wenige Themen aktuell sind. Anderseits gibt's ja inzwischen ein Forum für jeden Fahrzeugtyp. Und dank Google findet man ja über das Netz Millionen von Infos, wenn man eine Frage hat. Da braucht man so ein Forum -wie es zur 150-Mitgliederzeit funktioniert hat- ja nicht mehr wirklich, eigentlich schade...
    War schon interessant, was man da so für Typen kennengelernt hat. :hail
     
  14. #13 Christoph, 17.01.2016
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
  15. #14 Bobbele, 18.01.2016
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bin auch noch da....
    Irgenwdie kommst DU mir auch bekannt vor :D
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    EriC bitte und den Nickname XLarge hatt ich ja fast von Anfang an. Vorher war ich mit dem Nickname "bigE" unterwegs, aber das war noch zu den wirklichen Anfangszeiten.
     
  17. #16 carina e 2.0, 18.01.2016
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Ich mit EZ 2004 bin ja schon ein Neuling für eure Verhältnisse :D
    Kann mich aber auch noch an die Zeiten erinnern, als hier noch mehr los war und man vor allem noch wirklich professionelle Ratschläge bekommen hat :(
     
  18. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Das stimmt... Ich hatte mal was zum AYGO-Radio gefragt... Naja, zu guter Letzt habe ich es selbst ausprobiert...

    "Früher" wussten auch die E9-Fahrer, wie man ne Supra auf mehr Leistung bring... :D

    @Bobbele: Hallihallo - Dich hatte ich oben vergessen... ;)
    @eric: Also BigE war vor meiner Zeit... Über den Weg gelaufen sind wir uns -glaub ich - beim 1. Mal Speyer...
     
  19. #18 Holsatica, 19.01.2016
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!

    Also an einen Frank kann ich mich grade gar nicht erinnern...?(:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja das stimmt ist sehr sehr ruhig hier geworden ... Leider
     
  22. #20 corolla gti, 19.01.2016
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi

    Jo die Westküste war nen netter Haufen und ich dabei da gab's noch Manjati,Sumi,Meisterschnorrer.......und und und
     
Thema:

Wo sind die Urgesteine abgeblieben....?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Urgesteine abgeblieben....? - Ähnliche Themen

  1. Schönes Fest an alle Urgesteine

    Schönes Fest an alle Urgesteine: wünsch euch allen ein schönes fest. viele grüße an alle alten bekannten hier. leider hab ich nur noch selten zeit um hier reinzuschaun. lasst es...
  2. Wo ist der Toyota LKW nur abgeblieben??

    Wo ist der Toyota LKW nur abgeblieben??: Heute sollten die Bremsen vorne und die 5te Windschutzscheibe eingebaut werden. Ja, die 5te Scheibe! 8o Aber der LKW für Hamburg ist verschollen....
  3. Wo ist das Corolla E9 Cabrio abgeblieben?

    Wo ist das Corolla E9 Cabrio abgeblieben?: Wie ich im Toyota-Buch gelesen hab gabs ja mal einen Prototypen des Corolla E9 Cabrio, gebaut von der Firma Voll in Wuerzburg. Weiss jemand evtl....