Wo sind die TS Modelle auf Toyota.de hin?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TS-Fahrer, 05.02.2006.

1. #1 TS-Fahrer, 05.02.2006
    TS-Fahrer

TS-Fahrer Mitglied

Hi leute, ich war gerade auf dewr Toyota Deutschland page um zu schauen ob da mal was vom Kompressor drin steht, aber da sind nicht mal mehr die normalen TS modelle und der Celica ist ganz weg.
    Liegt das daran das der Motor die Euronormen nicht mehr schaft. Heist das das ab dieses Jahr keine neuen mehr Verkauft werden?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Naja, die Celica gibts ja eh nicht mehr, der Yaris wurde durch den Nachfolger ersetzt, da gibts auch (noch?) keinen TS und der aktuellen Firmenpolitik nach halte ich es für möglich, dass der Corolla TS auch eingestellt wurde....

4. #3 Royal-Flash, 05.02.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    So sieht's aus.. traurig aber wahr.

Echt ne Schande.... man kann's nicht oft genug sagen. TRotzdem für mich ein unverständlicher Schritt, weil ich doch zumindest hier jede Menge Celis rumfahren sehe.

5. Hardy

Hardy Guest

6. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Gibt es denn noch Corolla TS Modelle zu kaufen? Mein Vater wollte sich dieses Jahr eigentlich einen kaufen und hängt nun natürlich in den Seilen, weil nach unserer Meinung "alle" schönen Modelle raus sind. Irgendwie ein Sch**** Schritt von Toyota. Meiner Meinung nach!!

Mfg,

Willi

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die Celica gibts ja gar nicht mehr.Der Yaris TS ist auch nicht mehr aktuell.Bei der Corolla weiß ich nicht.Kann schon sein, das es mit dieser Abgasgeschichte zu tun hat.Bleibt wohl bloß der Weg zu Jahreswagen etc.
    Zum Yaris soll ja später eine sportlichere Version geben(1.8er mit 140PS??).

9. #7 Corolla-TS-C, 06.02.2006
    Corolla-TS-C

Corolla-TS-C Junior Mitglied

Den Corolla TS gibt es nicht mehr es werden nur noch die restbestände sofern es noch welche gibt verkauft - laut meinem Händler.

@willi
    Da kann man dann nur noch einen Jahreswagen kaufen oder sich einen Händler suchen der noch einen neuen im Ausstellungsraum stehen hat.

Finde es auch schade, das es diese Modelle nicht mehr gibt- aber ich denke es kommt bald etwas neues nach.

Mfg Stefan

Thema: Wo sind die TS Modelle auf Toyota.de hin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota ts modelle

Die Seite wird geladen...

Wo sind die TS Modelle auf Toyota.de hin? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...