Wo sind die Toyota Fan's in Unterfranken???

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von TT-Mike, 16.06.2010.

  1. #1 TT-Mike, 16.06.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    gibt es in Unterfranken oder im Umkreis von Aschbersch(Aschaffenburg) einen netten Club oder ähnliches???
    Wäre für jeden Tip Dankbar!!

    Mfg
    TTMike :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Also ich bin kein Club, aber zumindest aus Unterfranken (als HAS-ler aber scho fast wieder Oberfranke) - nur bis Sept. bin ich noch 'n paar km weiter südlich. :D
     
  4. #3 TT-Mike, 16.06.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ja schade,sonst wären WIR schon 2 *LOL :D

    evt muss ich wohl Toyota-Asyl bei anderen Clubs suchen :rolleyes:
     
  5. #4 Cillian, 16.06.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Mit Kennzeichen MSP fuhr ne ganze Zeit lang immer nen schick hergemachter schwarzer Yaris TS rum, den hab ich auch mal dort an irgendner Raststätte stehen sehen und der hat mich mehrmals überholt. Vielleicht hilfts ja bei der Suche Gleichgesinnter ;)

    Ich bin btw ab und an auch in Aschaffenburg, meistens bei Familie Hofmann vom Musik-Service ;)
     
  6. #5 TT-Mike, 16.06.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt Hoffnung,von mir aus auch gerne gemischte Japaner,Hauptsache gemeinsames Bastern und Schrauben :D
     
  7. #6 TT-Mike, 22.06.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    :P up
     
  8. #7 TT-Mike, 11.07.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Da es anscheinend hier bei mir in der nhe keinen gibt,muss ich jetzt wohl um Asyl bei einem Club fragen ;(
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bald gibt es das TTF wieder ;)
     
  10. #9 aygocruiser, 14.07.2010
    aygocruiser

    aygocruiser Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alsoich such auch schon club wennnet muss man sich halt mal erkundigen ob man sowas gründen kann
     
  11. #10 TT-Mike, 14.07.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    :DMein Reden :rolleyes:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 aygocruiser, 14.07.2010
    aygocruiser

    aygocruiser Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab aber mit sowas keinen erfahrung und so bin aber für alles bereit
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    noch ein bisschen geduld... unser berdy macht das schon :]
     
Thema:

Wo sind die Toyota Fan's in Unterfranken???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Toyota Fan's in Unterfranken??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...