Wo Sicherungen MK3? und aut. Antenne Problem !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Roger18, 20.06.2002.

1. #1 Roger18, 20.06.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Ja meine autom. Antenne funzt nich mehr richtig.<br />sie läuft nur noch etwa jedes 5 mal wenn überhaupt und dann nur etwa 20cm, also nie ganz runter und nie ganz hoch.

jetzt: <br />ich hab die ganze antenne ausgebaut und auseinandergenommen, das gestänge war extrem verhockt, für mich war es der fehler, war auch schief.<br />ich bog es und schmierte es gut, läuft nun einwandfrei, wieder aufgewickelt und eingebaut, funzt nich ! man höhrt nur ein relais klacken.

naja ich bin halb am ausflippen dann wollt ich gucken ob der motor geht, ich nahm die kappe vom motor ab und legte vom stecker wo auf die antenne geht (7kabel glaubs) dauuerplus und masse an, der Motor macht KEINEN wank, jedoch gehen im instrumenten kombi paar lichter an ....<br />was zum henker is da los ?

ich wollt dann ma gucken was mit den sicherungen los is, ich fand aber nur die wichtigen im motorraum, in der betriebsanleitung steht auf der fahrerseite irgendwo (is franz betriebsanleitung :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Unten im Fahrerfußraum links. Da ist eine klappe und dahinter sind die Sicherungen. Ist ungefähr da wo der linke Fuß ist.

4. #3 willybauss, 27.06.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Und wenn es doch nicht an der Sicherung lag: basteln am Teleskop bringt erfahrungsgemäß nicht viel. HAt bei mir nur ein paar Wochen geholfen. Kauf Dir lieber gleich ein neues Teleskop, kostet bei Toyo um 50€.

Gruß<br />Willy

5. Andy

Andy Guest

50€ 8o <br />Sagen wir mal eher 250€ für Toyota Supra MK3!!!

Als der Mech mir den Preis nannte habe ich die Antenne kurzerhand ausgebaut und eine Kurzstabantenne auf dem Dach montiert.

Ich geb doch keine fast 500 DM aus damit die Antenne hinten brav ein-/ausfährt. Das Problem bei der MK3 ist ja auch noch der Spoiler, ich konnte also auch keine "Billig"-Antenne von BOSCH oder so nehmen :(

Gruß<br />Andy

6. Gast

Gast Guest

Du musst nicht die ganze Antenne wechseln, nur das Teleskop, das aus und einfährt. Das is nich so teuer, ~50€ ...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Du musst nicht die ganze Antenne wechseln, nur das Teleskop, das aus und einfährt. Das is nich so teuer, ~50€ ...

9. #7 willybauss, 30.06.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Sag ich doch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte ausdrücklich "Teleskop" geschrieben. Wenn er sich jetzt lieber eine neue Antenne montiert und das Aussehen verschandelt ... von mir aus.

Thema: Wo Sicherungen MK3? und aut. Antenne Problem !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist sicherungskasten mk3

,
  2. supra mk3 wo ist der sicherungskasten

,
  3. supra mk3 sicherungen

,
  4. wo sitzt das relais für die kraftstoffpumpe beim mr 2 roadster,
  5. Toyota mr2 antennenstab wechseln
Die Seite wird geladen...

Wo Sicherungen MK3? und aut. Antenne Problem ! - Ähnliche Themen

1. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....