Wo Schalter für Rückfahrleuchte ?

Diskutiere Wo Schalter für Rückfahrleuchte ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Toyota Fahrer, Der Tüv weigert sich meinem Starlet P9 die Plaketten zu verleihen weil "Rückfahrleuchte ohne Funktion" Durch einiges...

1. #1 Rohrzange, 06.10.2009
    Rohrzange

Rohrzange Grünschnabel

Hallo liebe Toyota Fahrer,
    Der Tüv weigert sich meinem Starlet P9 die Plaketten zu verleihen weil
    "Rückfahrleuchte ohne Funktion"
    Durch einiges googeln und die Tatsache dass letzte Woche die Kupplung gewechselt wurde bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit an dem Rückfahrschalter am Getriebe liegen muss.
    Ich habe mich gestern schon unter den Wagen gelegt und nach dem Schalter gesucht. Weiss jemand wo sich der genau befindet ?
    Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 hans a., 06.10.2009
    hans a.

hans a. Mitglied

Wenn ich mich richtig erinnere, sitzt der Schalter oben im Getriebe.

4. #3 juergeng6, 08.10.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Der Schalter sitzt oben auf dem Getriebe drauf.Da geht auch ein Stecker dann hin.Also nicht so schwer zu finden.

MfG Jürgen

5. #4 Blackice, 08.10.2009
    Blackice

Blackice Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Und da letzte Woche die Kupplung gewechselt wurde tippe ich jetzt mal dass zu 99.9% die beiden Kabel die da drauf kommen nicht eingesteckt sind und irgendwo rumliegen, nää :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo Schalter für Rückfahrleuchte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter rückfahrlicht yaris

,
  2. toyota aygo rückwärtsgang leuchte

,
  3. rav4 2 rückfahrschalter position

,
  4. Toyota Celica Rückfahrlicht,
  5. toyota corolla verso schalter rückwärtsgang,
  6. rückfahrleuchte schalter aygo,
  7. Rückfahrtschalter Tojota Corolla Verso Bauj.2009 wechseln,
  8. wo ist der schalter für nebelschluss supra mk4,
  9. schalter rückfahrleuchte aygo,
  10. t27 avensis schalter Rückfahrscheinwerfer,
  11. toyota e11 position schalter rückfahrleuchte,
  12. toyota coralla rückfahrlichtschalter position,
  13. rückfahrlichtschalter mr2,
  14. toyota avensis t25 rückwärtsgang schalter,
  15. rückfahrschalter rav4
Die Seite wird geladen...

Wo Schalter für Rückfahrleuchte ? - Ähnliche Themen

1. Toyota e10 LWR Schalter wechseln

Toyota e10 LWR Schalter wechseln: Schönen guten Abend, da mein geschätzter Corolla die letzte Hauptuntersuchung aufgrund einer funktionslosen manuellen Leuchtweitenregulierung...
  2. NSL Schalter E11 Liftback Facelift UK

NSL Schalter E11 Liftback Facelift UK: Guten Tag, suche wie im Betreff genannt einen Schalter für die Nebelschlussleuchte für einen Corolla E11 Liftback Facelift aus England. Viele...
  3. Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter

Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter: Suche dringend original Ölkühler für Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter EZ12/92
  4. Gebrauchter Schalter Fensterheber Toyota Verso: wo findet man das?

Gebrauchter Schalter Fensterheber Toyota Verso: wo findet man das?: Hallo zusammen, Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach dem Schalter für den Fensterheber links vorne (also 4er) für mein Toyota Verso...
  5. Schalter Fensterheber Toyota Verso 2009

Schalter Fensterheber Toyota Verso 2009: Suche für mein Toyota Verso 2009 (5013/AEP) ein Schalter Fensterheber vorne links (also 4er). Ich brauche davon lediglich den Button. Bin bereit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden