Wo saugt die Supra Luft (Klima, Heizung) an?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Penner, 15.07.2002.

  1. Penner

    Penner Guest

    Ich suche die Lufteinlaßöffnung der Supra MK3 für Heizung/ Klima. Wollte da mal ein Desinfektionsspray reinmachen, meine Klima stink wie Teufel rolleyes

    Thx<br />MFG Penner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 16.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht die Öffnung an der Frontscheibe, wo das Gitter drauf ist, damit da keine Penner drin übernachten ??? :D :D Kurz hinter der Haube...da gehts runter in die unendlichen Tiefen der Supra...

    Solltest Du dort eine neue Tierart entdecken sag mal Bescheid....
     
  4. #3 Andreas-M, 16.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Genau diese Öffnungen sind es...<br />Da wo im Sommer die die Warme Luft aus dem Motorraum bei rausgebauter Dichtung gleich wieder in den Innenraum gesogen wird.
     
  5. Penner

    Penner Guest

    Daaanke :) <br />Wenn ich irgendwelche unbekannten Lebensformen oder Penner in der Lüftung finde sag ich bescheid :D :D

    MFG Penner
     
  6. Penner

    Penner Guest

    ^^ *schieb*<br />erschlagt mich nicht mit Antworten :)

    MFG Penner
     
Thema:

Wo saugt die Supra Luft (Klima, Heizung) an?

Die Seite wird geladen...

Wo saugt die Supra Luft (Klima, Heizung) an? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  5. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....