Wo saugt die Supra Luft (Klima, Heizung) an?

Diskutiere Wo saugt die Supra Luft (Klima, Heizung) an? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich suche die Lufteinlaßöffnung der Supra MK3 für Heizung/ Klima. Wollte da mal ein Desinfektionsspray reinmachen, meine Klima stink wie Teufel...

1. Penner

Penner Guest

Ich suche die Lufteinlaßöffnung der Supra MK3 für Heizung/ Klima. Wollte da mal ein Desinfektionsspray reinmachen, meine Klima stink wie Teufel rolleyes

Thx<br />MFG Penner

2. Anzeige

3. #2 HASEHASESUPRASE, 16.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

ist das nicht die Öffnung an der Frontscheibe, wo das Gitter drauf ist, damit da keine Penner drin übernachten ??? :D :D Kurz hinter der Haube...da gehts runter in die unendlichen Tiefen der Supra...

Solltest Du dort eine neue Tierart entdecken sag mal Bescheid....

4. #3 Andreas-M, 16.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Genau diese Öffnungen sind es...<br />Da wo im Sommer die die Warme Luft aus dem Motorraum bei rausgebauter Dichtung gleich wieder in den Innenraum gesogen wird.

5. Penner

Penner Guest

Daaanke :) <br />Wenn ich irgendwelche unbekannten Lebensformen oder Penner in der Lüftung finde sag ich bescheid :D :D

MFG Penner

6. Penner

Penner Guest

^^ *schieb*<br />erschlagt mich nicht mit Antworten :)

MFG Penner

Thema:

Wo saugt die Supra Luft (Klima, Heizung) an?

Die Seite wird geladen...

Wo saugt die Supra Luft (Klima, Heizung) an? - Ähnliche Themen

1. Supra mk4 Bpu Boostcrontoller

Supra mk4 Bpu Boostcrontoller: Hallo zusammen ,ich fahre einen Supra Mk4 Automatik Twin Turbo EU .Habe den Kompletten Bpu umbau gemacht und haben den aktuellen Greddy...
  2. Corolla E10 ROYAL 03/1997 elFH, Klima, 124'km

Corolla E10 ROYAL 03/1997 elFH, Klima, 124'km: Meine LG bietet Ihre E10 zum Verkauf an, der gekaufte E11 läuft Problemlos, nach fast einem Jahr Probebetrieb. Gekauft wurde er 2008 und lief bis...
  3. Toyota Supra Fahrertüre

Toyota Supra Fahrertüre: Ich biete eine Fahrertüre für einen Toyota Supra. Die Türe ist aus einem Modell von 1994. Sie hat ein paar Kratzer aber keinen Rost oder...
  4. Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter

Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter: Ich suche für eine Celica T18 die Abdeckung für den Klima- bzw. Spiegelheizungs-Schalter. Ob und welche Beschriftung darauf ist, ist mir egal....
  5. Celica t18 klima Verdampfer

Celica t18 klima Verdampfer: Hallo ich wollte bei meiner celica t18 gti die klimaanlage wieder in betrieb nehmen habe jetzt auch schon festgestellt dass das System scheinbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden