Wo Rückfahrkamera am besten anbringen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von D-TecT, 16.08.2005.

  1. D-TecT

    D-TecT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich nun nen TFT direkt mit eingang für Rückfahrkamera bekomme würde ich die auch gerne nutzen. Allerdings habe ich keine Lust Löcher in die Karosserie zu bohren oder ähnliches. Wo bringe ich die Kamera im E10 Compact dann am besten unter, sodass ich gute Sicht habe?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 16.08.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    am besten hinten.... :D

    nee, spaß bei seite. am besten machste die ins rücklicht rein. da kannste auch die kabel prima verlegen. is doch nicht so ne riesen cam wie an lkw's, oder? haste mal nen bild?
     
  4. D-TecT

    D-TecT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    noch habe ich ja keine, würde mir wenn erst eine holen. bei ebay die dinger sind ja so in türspiongrösse.

    gibt das keine probleme beim tüv wenn im rücklicht nen loch ist?
     
  5. #4 duntradux, 16.08.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    mach das loch in den rückfahrscheinwerfer oder in die rechte nebelschlußleuchte. so kann der tüv nix bemängeln. größer als ein türspion darf das ding auch nicht sein. die meisten liefern zwar nur ein schwarz/weiß bild, aber das is um so vorteilhafter bei dunkelheit. aber aufpassen mußt du bei der einbautiefe das die nicht zu groß ist.
     
  6. #5 topperharley, 16.08.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    schräg überm nummernschild am kofferraum öffner...

    wie beim verso executive....geil das ding sogar nachts
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Kann einer ein Bild Posten dieser Position bezw wo ihr sie genau eingebaut habt? und ev noch ein Bild wie das Bild dan aussieht.
    Und wie siehts mit der verkablung aus? Woher nehmt ihr den Strom?
     
  9. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    bitte ein Bild der originalen Kamera ;( bitte
     
Thema:

Wo Rückfahrkamera am besten anbringen

Die Seite wird geladen...

Wo Rückfahrkamera am besten anbringen - Ähnliche Themen

  1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Ausbau Rückfahrkamera Toyota Rav4

    Ausbau Rückfahrkamera Toyota Rav4: Wie baut man beim Rav4 die Rückfahrkamera aus