Wo Rückfahrkamera am besten anbringen

Diskutiere Wo Rückfahrkamera am besten anbringen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, da ich nun nen TFT direkt mit eingang für Rückfahrkamera bekomme würde ich die auch gerne nutzen. Allerdings habe ich keine Lust Löcher in...

1. D-TecT

D-TecT Junior Mitglied

Hi,

da ich nun nen TFT direkt mit eingang für Rückfahrkamera bekomme würde ich die auch gerne nutzen. Allerdings habe ich keine Lust Löcher in die Karosserie zu bohren oder ähnliches. Wo bringe ich die Kamera im E10 Compact dann am besten unter, sodass ich gute Sicht habe?

MfG

2. Anzeige

3. #2 duntradux, 16.08.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

am besten hinten.... :D

nee, spaß bei seite. am besten machste die ins rücklicht rein. da kannste auch die kabel prima verlegen. is doch nicht so ne riesen cam wie an lkw's, oder? haste mal nen bild?

4. D-TecT

D-TecT Junior Mitglied

noch habe ich ja keine, würde mir wenn erst eine holen. bei ebay die dinger sind ja so in türspiongrösse.

gibt das keine probleme beim tüv wenn im rücklicht nen loch ist?

5. #4 duntradux, 16.08.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

mach das loch in den rückfahrscheinwerfer oder in die rechte nebelschlußleuchte. so kann der tüv nix bemängeln. größer als ein türspion darf das ding auch nicht sein. die meisten liefern zwar nur ein schwarz/weiß bild, aber das is um so vorteilhafter bei dunkelheit. aber aufpassen mußt du bei der einbautiefe das die nicht zu groß ist.

6. #5 topperharley, 16.08.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

schräg überm nummernschild am kofferraum öffner...

wie beim verso executive....geil das ding sogar nachts

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Danny

Danny Senior Mitglied

Hi
    Kann einer ein Bild Posten dieser Position bezw wo ihr sie genau eingebaut habt? und ev noch ein Bild wie das Bild dan aussieht.
    Und wie siehts mit der verkablung aus? Woher nehmt ihr den Strom?

9. Danny

Danny Senior Mitglied

bitte ein Bild der originalen Kamera ;( bitte

Thema:

Wo Rückfahrkamera am besten anbringen

Die Seite wird geladen...

Wo Rückfahrkamera am besten anbringen - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid Rückfahrkamera kein Signal

Yaris Hybrid Rückfahrkamera kein Signal: Hi ich weiß nicht ob das Thema hier schonmal besprochen wurde, habe einen Yaris Hybrid Baujahr 2012 ( erstes Hybrid Modell) und habe nun ein...
  2. Anschluß Rückfahrkamera an TNS510

Anschluß Rückfahrkamera an TNS510: Moin, anbei das Anschlußschema für die Kamera an TNS510 anbei. Eine Sache ist mir unklar: Aus dem Adapter gibts einen Anschluss "Camera...
  3. Rückfahrkamera RAV4 A3

Rückfahrkamera RAV4 A3: Hi, ich möchte bei meinem RAV4 A3 Facelift eine Rückfahrkamera nachrüsten. Er hat schon ein TNS510. Damit sollte der Anschluß kein Problem sein....
  4. Rückwärtsgang Signal für Rückfahrkamera am Pioneer SPH-DA120

Rückwärtsgang Signal für Rückfahrkamera am Pioneer SPH-DA120: Hallo zusammen, ich habe mir eine Pioneer SPH-DA120 2-DIN-Radio für mein Yaris XP9 1.8 TS Baujahr 2007 zugelegt. Hierfür habe ich mir von Pioneer...
  5. Einbau Rückfahrkamera, Anleitung Demontage Dachhimmel etc.?

Einbau Rückfahrkamera, Anleitung Demontage Dachhimmel etc.?: Hi Leute, Ich habe kürzlich einen E11 Fließheck erworben, bei dem ich einiges ändern/ updaten möchte. U.a. auch eine Rückfahrkamera,die auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden