Wo roten Porsche mieten?!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 11.04.2011.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hi!

    Heute mal wieder eine bescheuerte Anfrage von mir:

    Wo kann man einen roten Porsche mieten in der Gegend um Köln, Düsseldorf, Aachen, Wuppertal, also mehr oder minder Rheinland + Umkreis?

    Es muss ein roter Porsche sein!

    Dank euch!

    LG
    Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    klingeln da etwa glöckchen? :D :D :D
     
  4. #3 Torsten-T25, 11.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Autohaus fragen! ;)
     
  5. #4 Christian RA40XT, 11.04.2011
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Was hälste davon?

    Klick
     
  6. #5 buck2203, 11.04.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    nu erzähl aber auch warum es unbedingt ein roter Porsche sein soll :hat2
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ist das bei Dir noch nicht angekommen? :D
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 11.04.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Wär ein roter LFA nicht besser? :D
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Danke für die Antworten bisher!

    Also, um den Hintergrund des "roten Porsche" zu erklären und um eventuell die Antworten "passender" zu machen:

    Meine Mutter hatte irgendwann einen Traum, dass sie einen roten Porsche gefahren ist. Es war nicht ihrer, es war aber in dem Traum klar, dass sie den fährt. Seitdem hat sie den "fixen Gedanken", dass sie mal einen Porsche fahren will. Und zwar einen "dicken". Und dieser muss rot sein.

    Da im Juni ihr Geburtstag ansteht, dachte ich, stelle ich ihr mal nen Porsche vor die Türe. Das muss kein Mietangebot für einen Tag inkl. 500 Kilometer sein, auch keine Fahrt mit Instruktor und auch kein 911 RS. Nur ein "ganz normaler Porsche", idealerweise ein normaler 911 fürn paar Stündchen.

    Ob meine Glöckchen klingeln will ich nicht weiter erläutern, aber für meine Hochzeit habe ich schon durch forumsinterne, sehr zuvorkommende Hilfe, ein sehr schönes Fahrzeug organisiert bekommen. :)

    Die Idee mit dem Autohaus ist schonmal gut, nun muss ich mal nach Porschehändlern suchen.

    LG
    Fabian
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Nach kurzer Nachfrage kam prompt die Antwort " Autohaus Fleischhauer in Aachen " ...... soll wohl direkt am Brunnen sein ..... ( Europaplatz )

    EDIT: http://www.porsche-aachen.de/ Frag hier mal nach
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Danke! Dann frage ich da morgen direkt mal nach!
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich würde es auch zuerst im Porsche Zentrum versuchen.

    Als Tipp kann ich dir noch sagen das man bei Sixt auch verschiedene Porsche mieten kann. Problem dürfte hier auch die Farbe seine aber versuchen kann man es ja :].
     
Thema:

Wo roten Porsche mieten?!

Die Seite wird geladen...

Wo roten Porsche mieten?! - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]