Wo rostet ein E9 als erstes Durch ?
Diskutiere Wo rostet ein E9 als erstes Durch ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Gemeinde,<br />ich fahre einen E9 Compakt von 1991 - Tüv hat er noch bis 4/04 -> ich will Ihn unbedingt nochmal durch den TÜV...
Seite 1 von 2
Thema:
Wo rostet ein E9 als erstes Durch ?
Die Seite wird geladen...
-
Wo rostet ein E9 als erstes Durch ? - Ähnliche Themen
-
Bremsnarbe rostet, was tun?
Bremsnarbe rostet, was tun?: hi forumfreunde, die Bremsnabe meines corollas hat ziemlichen rost angesetzt, nun will ich den rost erstmal beseitigen und an euch die frage ...... -
E10 rostet!!!!
E10 rostet!!!!: juten tach, mein e10 rostet. ca 3cm über der kante vom radlauf kommt auf einer fläche von 2cm durchschnitt der rost durch. die stelle ist gut... -
Alte Liebe Rostet Nicht
Alte Liebe Rostet Nicht: Hi Leute. ich bin der Erik, 19 und komme aus Radeberg (wer alkoholiker ist kennt die Stadt :D). Wenn es Toyotafahrer in meiner nähe gibt , bitte... -
kotflügel rostet
kotflügel rostet: hallo, ich hab da ein ganz klitzekleines problem mit meinem kotflügel. er fängt unten ganz leicht des rosten an. noch ist es wirklich nicht viel,... -
Celi rostet!
Celi rostet!: Morgen, alos meine schöne Celica T20 rostet. :( Undzwar hinten links unten, ;) da wo so ein Plastikschlauch rauskommt. An diese Stelle kommt man...