WO ?Remus für T23 Links und Rechts

Diskutiere WO ?Remus für T23 Links und Rechts im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo...<br />ich suche seit längerer Zeit den Remus mit 2 Endrohren (links und rechts) !!<br />kann mir vielleicht jemand weiter helfen??

  1. #1 HighGrade, 28.12.2002
    HighGrade

    HighGrade Guest

    Hallo...<br />ich suche seit längerer Zeit den Remus mit 2 Endrohren (links und rechts) !!<br />kann mir vielleicht jemand weiter helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 28.12.2002
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Muß es unbedingt ein Remus sein? ;) :D <br />Es gibt doch auch Alternativen von Postert usw.!

    -----------------

    Gruß T23Owner!
     
  4. #3 SpeedUp, 28.12.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Remus gibts hier :D
     
  5. #4 HighGrade, 29.12.2002
    HighGrade

    HighGrade Guest

    danke, weiss jemand ob der ESD beim doppelten remus derselbe ist??<br />aslo einfach nur das endrohr wechseln? ist das möglich??<br />den ESD mit einfachem endrohr hab ich schon!<br />(darum auch remus:-)
     
  6. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiss ist der POSTERt Auspuff = REMUS
     
  7. #6 Corolla HB E9, 02.01.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Frag mal bei Remus selber nach...
     
  8. #7 HighGrade, 02.01.2003
    HighGrade

    HighGrade Guest

    nee, der ausgang ist nicht in der mitte....<br />ich such mir jetzt was anderes, evt. ein postert... irgend was mit 2 endrohren...<br />was tönt denn am besten???
     
  9. #8 Scholle, 02.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht sagen , nur das der von Postert (ovale Endrohre)= Laser( runde Endrohre) baugleich sind ,

    ich hab den von Postert und der klingt schon ganz gut finde ich

    und so sieht das dann aus

    [​IMG]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Scholle, 03.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ist bei deinem ESD der Ausgang mittig ? , wenn ja dann kannst du dir ein Y- stück und ein zweite S- Rohr kaufen und dann montieren ,
     
  12. #10 Speedsta, 03.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Postert verkauft Laser und Fox Auspuffe mit Ihren Endrohren. Nix Remus
     
Thema:

WO ?Remus für T23 Links und Rechts

Die Seite wird geladen...

WO ?Remus für T23 Links und Rechts - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

    Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...