WO ?Remus für T23 Links und Rechts

Diskutiere WO ?Remus für T23 Links und Rechts im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo...<br />ich suche seit längerer Zeit den Remus mit 2 Endrohren (links und rechts) !!<br />kann mir vielleicht jemand weiter helfen??

1. #1 HighGrade, 28.12.2002
    HighGrade

HighGrade Guest

Hallo...<br />ich suche seit längerer Zeit den Remus mit 2 Endrohren (links und rechts) !!<br />kann mir vielleicht jemand weiter helfen??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 28.12.2002
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Muß es unbedingt ein Remus sein? ;) :D <br />Es gibt doch auch Alternativen von Postert usw.!

-----------------

Gruß T23Owner!

4. #3 SpeedUp, 28.12.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Remus gibts hier :D

5. #4 HighGrade, 29.12.2002
    HighGrade

HighGrade Guest

danke, weiss jemand ob der ESD beim doppelten remus derselbe ist??<br />aslo einfach nur das endrohr wechseln? ist das möglich??<br />den ESD mit einfachem endrohr hab ich schon!<br />(darum auch remus:-)

6. tr117

tr117 Mitglied

Soviel ich weiss ist der POSTERt Auspuff = REMUS

7. #6 Corolla HB E9, 02.01.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Frag mal bei Remus selber nach...

8. #7 HighGrade, 02.01.2003
    HighGrade

HighGrade Guest

nee, der ausgang ist nicht in der mitte....<br />ich such mir jetzt was anderes, evt. ein postert... irgend was mit 2 endrohren...<br />was tönt denn am besten???

9. #8 Scholle, 02.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

kann ich nicht sagen , nur das der von Postert (ovale Endrohre)= Laser( runde Endrohre) baugleich sind ,

ich hab den von Postert und der klingt schon ganz gut finde ich

und so sieht das dann aus

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Scholle, 03.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ist bei deinem ESD der Ausgang mittig ? , wenn ja dann kannst du dir ein Y- stück und ein zweite S- Rohr kaufen und dann montieren ,

12. #10 Speedsta, 03.01.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Postert verkauft Laser und Fox Auspuffe mit Ihren Endrohren. Nix Remus

Thema:

WO ?Remus für T23 Links und Rechts

Die Seite wird geladen...

WO ?Remus für T23 Links und Rechts - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?