Wo Power-Kabel durch Motorraum???

Diskutiere Wo Power-Kabel durch Motorraum??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich wollte jetzt bei mir die ganze Kabelei durch Auto ziehen für meine Endstufe. Nun bin ich am überlegen wo ich sie denn im Motorraum verlegen...

1. #1 ToCo 83, 23.10.2004
    ToCo 83

ToCo 83 Guest

Ich wollte jetzt bei mir die ganze Kabelei durch Auto ziehen für meine Endstufe. Nun bin ich am überlegen wo ich sie denn im Motorraum verlegen und die Halterung für die Sicherung anbringen soll.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ein paar Fotos wären ja geil...

Vielen Dank im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 23.10.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die angabe, was du für ein auto hast, wäre sinnvoll ;)

4. #3 Tim dfs, 23.10.2004
    Tim dfs

Tim dfs Mitglied

ich dippe mal auf TOyota COrolla. kann das sein

5. #4 Tim dfs, 23.10.2004
    Tim dfs

Tim dfs Mitglied

tippe natürlich

6. Jani

Jani Mitglied

Rechte Seite Spritzschutz ist ein Gummipfropfen. Durch diesen und wenn die Endstufe im Kofferraum ist, dann durch die Verkleidung der Schweller ...
    Sollte alles einfach aufzmachen sein :D

Gruss JANi, der die Plaste da schon mehrfach zerlegt hat

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. capul

capul Senior Mitglied

Hm wenn ihr schon grad dabei seit: Wie siehts denn beim Celica T16 aus?

9. #7 T23Owner, 29.10.2004
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Gebe Jani Recht, Plastik-Radhausverkleidung Fahrerseite vorne abbauen und einfach mal schauen wo sich der Bowdenzug für die Motorhaubenentriegelung langschlängelt. Danach kann man dann das Stromkabel für den Verstärker prima mit entlang verlegen und kommt dann zum Schluß beim Schweller auf der Fahrerseite heraus von wo aus man schön nach hinten in den Kofferraum kommt.
    Sollte eigentlich bei allen Toyo-Modellen so funktionieren. Bei der T23 und beim E9 gehts auf alle Fälle so. :]

Thema:

Wo Power-Kabel durch Motorraum???

Die Seite wird geladen...

Wo Power-Kabel durch Motorraum??? - Ähnliche Themen

1. Klackern Motorraum

Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  2. Suche Motorraum Dämmmatte E12

Suche Motorraum Dämmmatte E12: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Dämmmatte für den Motorraum im Corolla E12. Wenn möglich ohne Marderspuren, denn die habe ich bereits...
  3. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...