Wo Power-Kabel durch Motorraum???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ToCo 83, 23.10.2004.

  1. #1 ToCo 83, 23.10.2004
    ToCo 83

    ToCo 83 Guest

    Ich wollte jetzt bei mir die ganze Kabelei durch Auto ziehen für meine Endstufe. Nun bin ich am überlegen wo ich sie denn im Motorraum verlegen und die Halterung für die Sicherung anbringen soll.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ein paar Fotos wären ja geil...

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 23.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die angabe, was du für ein auto hast, wäre sinnvoll ;)
     
  4. #3 Tim dfs, 23.10.2004
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich dippe mal auf TOyota COrolla. kann das sein
     
  5. #4 Tim dfs, 23.10.2004
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    tippe natürlich
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Rechte Seite Spritzschutz ist ein Gummipfropfen. Durch diesen und wenn die Endstufe im Kofferraum ist, dann durch die Verkleidung der Schweller ...
    Sollte alles einfach aufzmachen sein :D

    Gruss JANi, der die Plaste da schon mehrfach zerlegt hat
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Hm wenn ihr schon grad dabei seit: Wie siehts denn beim Celica T16 aus?
     
  9. #7 T23Owner, 29.10.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Gebe Jani Recht, Plastik-Radhausverkleidung Fahrerseite vorne abbauen und einfach mal schauen wo sich der Bowdenzug für die Motorhaubenentriegelung langschlängelt. Danach kann man dann das Stromkabel für den Verstärker prima mit entlang verlegen und kommt dann zum Schluß beim Schweller auf der Fahrerseite heraus von wo aus man schön nach hinten in den Kofferraum kommt.
    Sollte eigentlich bei allen Toyo-Modellen so funktionieren. Bei der T23 und beim E9 gehts auf alle Fälle so. :]
     
Thema:

Wo Power-Kabel durch Motorraum???

Die Seite wird geladen...

Wo Power-Kabel durch Motorraum??? - Ähnliche Themen

  1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

    Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  3. Hühnerei im Motorraum

    Hühnerei im Motorraum: Hallo, ich wollte heute Inspektion an meinem Auto machen. Als ich die Motorhaube öffnete traute ich meinen Augen nicht. Da lag ein Ei zwischen...
  4. E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?

    E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?: Hallo, Ich habe bei meinem 4A-FE motor im E9 einige Bauteile die ich nicht erkenne. Vielleicht kann jemand mir helfen sie korrekt zu...
  5. Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum

    Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum: Hallo Leute, ich suche ein Karosserieteil als Vorlage zum bau eines Motorhalters. Es muss aus einer Karosserie rausgetrennt werden, also falls...