Wo passen diese E10 Schmutzfänger?

Diskutiere Wo passen diese E10 Schmutzfänger? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Miste meine Garage aus und hab 4 Schmutzfänger gefunden. Waren auf meinem Kombi. Passen die auch auf den Compact bzw. die Limo. Im EPC find ich...

  1. #1 Hagbard23rd, 22.10.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Miste meine Garage aus und hab 4 Schmutzfänger gefunden. Waren auf meinem Kombi. Passen die auch auf den Compact bzw. die Limo. Im EPC find ich die unter der Nummer: 76603 (v) und 77607 (h) . Evtl. sogar andere Toyotas?

    EPC

    Auf den Schmutzfängern an sich ist kein Nummer zu sehen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 22.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die nummern sind nicht vollständig.
    wenn du die zweite hälfte noch postest, kann ichs dir raussuchen.
    steht auch auf den teilen selbst...
     
  4. #3 Hagbard23rd, 22.10.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Oh, tatsächlich. Kenn mich mit dem EPC nicht so 100%ig aus. Hier wär direkt das Bild:

    Bild (groß)

    Findet man unter: // > COROLLA AE10#,CE10#,EE10# > Body > MUDGUARD & SPOILER >

    CE10 sollte der Camry sein, oder? Und hab grad nochmal geguckt, auf den Dingern ist wirklich kein Nummer drauf ?(
     
  5. #4 the_iceman, 22.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ce10 ist einfach der diesel.

    edit:
    klicke mal auf deine z.b. 76603, dann öffnet sich ein weiteres fenster, mit den teilenummern.
     
  6. #5 Hagbard23rd, 23.10.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wenn ich da drauf klicke, dann kommt ne Liste mit ziemlich vielen Einträgen. Der Oberste lautet:

    76621-19225-C0 9904-0004 AE100,104..LT|??????S *(C),BLACK ME,205

    ?( Ist das erste vielleicht die komplette Nummer? Stehen in der Liste die ausführungen und die Modelle?
     
  7. #6 the_iceman, 23.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    baujahr, ausstattung und farbe und farbe. :]
    schreib doch mal deine daten hier rein, dann such ichs dir morgen abend ausm richtigen epc raus. am besten vin...

    edit:
    etwas besserer link - http://www.toyodiy.com/parts/q.html
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hagbard23rd, 23.10.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    OK, danke für die Mühe. Such morgen mittag mal mein Papiere raus. Danke schon mal für die Mühe!
     
  10. #8 the_iceman, 23.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    kann los gehen, sobald du zeit hast.
    meld dich doch per icq... :)
     
Thema:

Wo passen diese E10 Schmutzfänger?

Die Seite wird geladen...

Wo passen diese E10 Schmutzfänger? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...