Wo muss ich Neonröhren dazwischenklemmen, das sie mit dem Ablendlicht angehen ????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 12.02.2004.

1. #1 ZoNe_zOniC, 12.02.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

Wo muss ich Neonröhren dazwischenklemmen, das sie mit dem Ablendlicht angehen ????

ich will meine Fußraumbeleuchtung so haben, das sie nur dann angeht wenn ich das Ablendlicht einschalte (nicht das Standlicht!!)

wo muss ich die dann anschließen ????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 12.02.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

an der amaturen beleuchtung, am besten zigianzünder oder ascher :D für standlicht

weil ansonsten musst du ja bis an die relais links ran wenns mit abblendlicht soll

4. #3 AMC-LDW, 12.02.2004
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

also ich bin ja nicht so der experte aber greif dir doch das kabel ab das von der tür kommt ( tür kontakt ) ist ja auch 12 v und schließ daran die lampen an. Bevor das kabel unten verschwindet.. bei den relais. So hab ich das bei meinem alten e9 gemacht

5. #4 ZoNe_zOniC, 12.02.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

...stimmt :D gut das ich momentan da eh alles offen hab, dann muss ich nur des da hinbrutzeln, geil :D

6. #5 ZoNe_zOniC, 18.02.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

um das Thema nochmal aufzugreifen....

mir ist durch den Kopf gegangen das es eigentlich gar nicht geht, wenn ich mir den strom an der Armaturenbeleuchtung hole, weil dann gehen die röhren ja schon beim standlicht an, und das will ich möglichst vermeiden :D

gibts da keine andere Möglichkeit ? ohne viel aufwand

7. #6 AMC-LDW, 18.02.2004
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

hab jetzt erst gemerkt was ich da für nen müll geschrieben hab ;) Amaturen würde ich lassen da dort wenig platz ist . geh lieber von hinten an den zigarettenanzünder da hast du auch spielraum für werkzeug

mfg Andreas Roth

8. #7 nemesisdrei, 18.02.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

:rofl

9. #8 ZoNe_zOniC, 22.02.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

ja aber der ziftelanzünder geht doch auch schon bei standlicht an, oder täusch ich mich da ?(

also nochmal: ich will das die röhren nur bei ablendlicht angehen, und wenn ich nur standlicht anmache sollen sie ausbleiben....

natürlich nur wenn das ohne die halbe karre zu zerlegen geht.

10. #9 ZoNe_zOniC, 25.02.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

weiß denn keiner was ????? :( :( :( :(

11. #10 SB-Corolla, 25.02.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Dann geh doch direkt an das Kabel vom Abblendlicht am Scheinwerfer ;) aber vorsicht nicht das dir das Kabel wegschmort.

12. #11 ZoNe_zOniC, 25.02.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

ja aber da muss ich ja in motorraum rein, ich will wenns geht irgendwo im innenraum die leitung anzapfen :D

aber wenns net geht dann nimm ich halt die normale armaturenbeleuchtung, dann gehts halt mim standlich an....wollt ich zwar net aber egal :D

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SB-Corolla, 25.02.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Soweit ich mich an meinen E10 errinnern kann sind die ganzen Relais fürs Licht vorne im Motorraum da wirst du wohl wenig Glück haben das etwas im Innenraum verbaut ist.
    Was ist eigentlich mit dem Schalter, da muß ja schließlich auch ein Kabel weggehen????

15. #13 AMC-LDW, 25.02.2004
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

die sicherung ist im motorraum .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo muss ich Neonröhren dazwischenklemmen, das sie mit dem Ablendlicht angehen ???? - Ähnliche Themen

1. celica st182 ablendlicht.

celica st182 ablendlicht.: hey, bedingt durch ne bänderiss stand meine st182 nun 5 wochen. nun funtzt das ablendlicht nicht mehr. scheinwerferklappen aus. aber das licht...
  2. Ablendlicht und Standlicht gleichzeitig ausgefallen beim Toyota Picnic

Ablendlicht und Standlicht gleichzeitig ausgefallen beim Toyota Picnic: Hallo hatte gedacht das ich ein fast unkaputtbaren Auto habe....deshalb habe ich es mir gekauft und nun das Malleur. Am rechten Scheinwerfer ist...
  3. Blaue Neonröhre fürs Auto

Blaue Neonröhre fürs Auto: Hab hier noch eine solche Neonröhre rumliegen: [IMG] Leuchtet blau und die Röhre ist ca. 14 cm lang. Mit Anschlusskabel und -stecker für den...
  4. Neonröhren an Batterie anschließen

Neonröhren an Batterie anschließen: Hi, hab noch alte Neonröhren hier rumfliegen gehabt - 1 Paar, von denen eine auch schon nicht mehr geht :D Jetzt dachte ich mir, wenn die blöden...
  5. Neonröhren im Fußsraum illegal?

Neonröhren im Fußsraum illegal?: Hey! Ich wollte euch mal fragen, ob Neonröhren im Fußraum illegal ist oder nicht? Habe im Internet noch nichts ordenliches gefunden. Kennt sich da...