Wo muss ich Neonröhren dazwischenklemmen, das sie mit dem Ablendlicht angehen ????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 12.02.2004.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 12.02.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Wo muss ich Neonröhren dazwischenklemmen, das sie mit dem Ablendlicht angehen ????

    ich will meine Fußraumbeleuchtung so haben, das sie nur dann angeht wenn ich das Ablendlicht einschalte (nicht das Standlicht!!)

    wo muss ich die dann anschließen ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 12.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    an der amaturen beleuchtung, am besten zigianzünder oder ascher :D für standlicht

    weil ansonsten musst du ja bis an die relais links ran wenns mit abblendlicht soll
     
  4. #3 AMC-LDW, 12.02.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin ja nicht so der experte aber greif dir doch das kabel ab das von der tür kommt ( tür kontakt ) ist ja auch 12 v und schließ daran die lampen an. Bevor das kabel unten verschwindet.. bei den relais. So hab ich das bei meinem alten e9 gemacht
     
  5. #4 ZoNe_zOniC, 12.02.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ...stimmt :D gut das ich momentan da eh alles offen hab, dann muss ich nur des da hinbrutzeln, geil :D
     
  6. #5 ZoNe_zOniC, 18.02.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    um das Thema nochmal aufzugreifen....

    mir ist durch den Kopf gegangen das es eigentlich gar nicht geht, wenn ich mir den strom an der Armaturenbeleuchtung hole, weil dann gehen die röhren ja schon beim standlicht an, und das will ich möglichst vermeiden :D

    gibts da keine andere Möglichkeit ? ohne viel aufwand
     
  7. #6 AMC-LDW, 18.02.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt erst gemerkt was ich da für nen müll geschrieben hab ;) Amaturen würde ich lassen da dort wenig platz ist . geh lieber von hinten an den zigarettenanzünder da hast du auch spielraum für werkzeug

    mfg Andreas Roth
     
  8. #7 nemesisdrei, 18.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  9. #8 ZoNe_zOniC, 22.02.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ja aber der ziftelanzünder geht doch auch schon bei standlicht an, oder täusch ich mich da ?(

    also nochmal: ich will das die röhren nur bei ablendlicht angehen, und wenn ich nur standlicht anmache sollen sie ausbleiben....

    natürlich nur wenn das ohne die halbe karre zu zerlegen geht.
     
  10. #9 ZoNe_zOniC, 25.02.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn keiner was ????? :( :( :( :(
     
  11. #10 SB-Corolla, 25.02.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Dann geh doch direkt an das Kabel vom Abblendlicht am Scheinwerfer ;) aber vorsicht nicht das dir das Kabel wegschmort.
     
  12. #11 ZoNe_zOniC, 25.02.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ja aber da muss ich ja in motorraum rein, ich will wenns geht irgendwo im innenraum die leitung anzapfen :D

    aber wenns net geht dann nimm ich halt die normale armaturenbeleuchtung, dann gehts halt mim standlich an....wollt ich zwar net aber egal :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SB-Corolla, 25.02.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Soweit ich mich an meinen E10 errinnern kann sind die ganzen Relais fürs Licht vorne im Motorraum da wirst du wohl wenig Glück haben das etwas im Innenraum verbaut ist.
    Was ist eigentlich mit dem Schalter, da muß ja schließlich auch ein Kabel weggehen????
     
  15. #13 AMC-LDW, 25.02.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    die sicherung ist im motorraum .
     
Thema:

Wo muss ich Neonröhren dazwischenklemmen, das sie mit dem Ablendlicht angehen ????

Die Seite wird geladen...

Wo muss ich Neonröhren dazwischenklemmen, das sie mit dem Ablendlicht angehen ???? - Ähnliche Themen

  1. celica st182 ablendlicht.

    celica st182 ablendlicht.: hey, bedingt durch ne bänderiss stand meine st182 nun 5 wochen. nun funtzt das ablendlicht nicht mehr. scheinwerferklappen aus. aber das licht...
  2. Ablendlicht und Standlicht gleichzeitig ausgefallen beim Toyota Picnic

    Ablendlicht und Standlicht gleichzeitig ausgefallen beim Toyota Picnic: Hallo hatte gedacht das ich ein fast unkaputtbaren Auto habe....deshalb habe ich es mir gekauft und nun das Malleur. Am rechten Scheinwerfer ist...
  3. Blaue Neonröhre fürs Auto

    Blaue Neonröhre fürs Auto: Hab hier noch eine solche Neonröhre rumliegen: [IMG] Leuchtet blau und die Röhre ist ca. 14 cm lang. Mit Anschlusskabel und -stecker für den...
  4. Neonröhren an Batterie anschließen

    Neonröhren an Batterie anschließen: Hi, hab noch alte Neonröhren hier rumfliegen gehabt - 1 Paar, von denen eine auch schon nicht mehr geht :D Jetzt dachte ich mir, wenn die blöden...
  5. Neonröhren im Fußsraum illegal?

    Neonröhren im Fußsraum illegal?: Hey! Ich wollte euch mal fragen, ob Neonröhren im Fußraum illegal ist oder nicht? Habe im Internet noch nichts ordenliches gefunden. Kennt sich da...