Wo masse holen? Auris 5-Türer!

Diskutiere Wo masse holen? Auris 5-Türer! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo, wo kann ich mir Kofferraum Masse holen beim Auris 5-Türer? Will wenn möglich nicht irgendwo den lack abkratzen etc, wegen Rost! Gruß

  1. #1 TheBigBackes, 15.03.2010
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wo kann ich mir Kofferraum Masse holen beim Auris 5-Türer?
    Will wenn möglich nicht irgendwo den lack abkratzen etc, wegen Rost!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    das wirst du so oder so müssen.

    und im innenraum rostet es ja nicht so extrem, bis du da problehme mit rost hast wird dein auto wohl schon vergammelt sein.

    zwcks guten gewissens kannst du´s ja nachdem anschließen mit fett zuklatschen :D.

    Masse kannst dir holen bei z.b. befestigungs schraube für ersatzrad, gurtschraube, oder überall dort wo metall ist und eine befestigunsmöglichkeit vorhanden ist.

    mir würde jetzt keine stelle einfallen wo man den lack nicht abkratzen müsste.
    hab allerdings nicht das gleiche auto von dem her ?( :))

    vielleicht weiß ja jemand anders mehr.


    ..... mfg mike
     
Thema:

Wo masse holen? Auris 5-Türer!

Die Seite wird geladen...

Wo masse holen? Auris 5-Türer! - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki