Wo masse holen? Auris 5-Türer!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TheBigBackes, 15.03.2010.

  1. #1 TheBigBackes, 15.03.2010
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wo kann ich mir Kofferraum Masse holen beim Auris 5-Türer?
    Will wenn möglich nicht irgendwo den lack abkratzen etc, wegen Rost!

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    das wirst du so oder so müssen.

    und im innenraum rostet es ja nicht so extrem, bis du da problehme mit rost hast wird dein auto wohl schon vergammelt sein.

    zwcks guten gewissens kannst du´s ja nachdem anschließen mit fett zuklatschen :D.

    Masse kannst dir holen bei z.b. befestigungs schraube für ersatzrad, gurtschraube, oder überall dort wo metall ist und eine befestigunsmöglichkeit vorhanden ist.

    mir würde jetzt keine stelle einfallen wo man den lack nicht abkratzen müsste.
    hab allerdings nicht das gleiche auto von dem her ?( :))

    vielleicht weiß ja jemand anders mehr.


    ..... mfg mike
     
Thema:

Wo masse holen? Auris 5-Türer!

Die Seite wird geladen...

Wo masse holen? Auris 5-Türer! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....