Wo liegt schon (etwas) Schnee?

Diskutiere Wo liegt schon (etwas) Schnee? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, da es hier gerade im Flachland schneit wollte ich fragen wo es denn noch so schneit. :D Die Carina hat gerade ihr erstes weißes Kleidchen...

  1. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Hi, da es hier gerade im Flachland schneit wollte ich fragen wo es denn noch so schneit. :D Die Carina hat gerade ihr erstes weißes Kleidchen bekommen. :) Zeigt mal eure ersten Schneeflocken. Vielleicht gibts ja paar aus Bayern wo schon richtig Schnee liegt. Muss dann in die Stadt und freu mich schon voll auf die fahrt dahin. Hoffentlich liegt dann noch alles. 8) Ist nicht viel aber immerhin. Zum Glück hab ich schon Winterreifen drauf. So schnell kanns gehen... :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 10.11.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    In HH zum Glück noch nicht :]
     
  4. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    sieht loKKa aus das bild.schnee flöckchen ... :D
     
  5. #4 Thunderball, 10.11.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Habe gerade meine ersten Dresdner Christstollen in diesem Jahr gefuttert. :D :D

    jamijami
     
  6. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    und wer hat´z erfunden ...

    edit: ´z :D
     
  7. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Richtig so. Was anderes gibts nicht. :D Find auch das die voll lecker sind und hier bei uns in Dresden sind die sowieso Pflicht. Wenn man was anderes kauft wird man schief angeguckt. :D
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 10.11.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bei uns hat´s heute so gegen 8:30Uhr geschneit
    aber nix ist liegen geblieben, es waren ja auch nur 4°C Plus :D
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns gibt es noch keine Anzeichen von Schnee.
     
  10. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Tja bei uns in Hamburg leider noch nicht :(. Und wenn es doch mal passiert das es schneit, wird gleich wieder alles weggemacht X(
     
  11. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Noch nicht ein Krümel im anmarsch!
    Und das ist auch ganz gut so... ich brauche den mist nicht! :D
     
  12. muc

    muc Guest

    Den ersten Schnee heuer hatten wir vor 3 oder 4 Wochen. ;) Heute ist er aber kaum liegen geblieben, konnte ja auch nicht, kam nicht bis runter sondern flog waagrecht vorbei...
     
  13. #12 Starletfan_EF, 10.11.2007
    Starletfan_EF

    Starletfan_EF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    In Erfurt leider noch kein Schnee! :O
     
  14. #13 spiderpig, 10.11.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    bei uns schon...

    [​IMG]
     
  15. #14 der_jens, 10.11.2007
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Bei mir lag heut früh Schnee auf der Frontscheibe aber bis 9 war alles wieder getaut. :)
     
  16. #15 blue-killa, 10.11.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns hat es über die Nach ca 20 cm geschneit!!!

    Durfte mein auto erst mal frei schoren aber so um 14 Uhr war´n die Straßén wieder frei und jetzt frostets nur noch!

    Aber naja ich bräuchte den Schnee eig net :(
     
  17. #16 Bezeckin, 10.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns hats auch geschneit. Muss ich morgen mal die 15"er WR draufmachen.
     
  18. #17 meecrob, 10.11.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch schnee ;(


    aber hier liegt eigentlich eh nie welcher, und wenn dann nicht lange.


    das letzte mal das richtig lange schnee is schon einige Jahre her...




    das komische is nur wenn man 20km richtung süden fährt und dann über das "erste" Gebirge rüber da liegt viel öfter schnee :(
     
  19. #18 moetterking, 10.11.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    War eben auf dem Parkplatz spielen :D Scheeeen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Thunderball, 10.11.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Gibts Onboard-Bilder. ?( :D
     
  22. #20 Vampirbiss, 11.11.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    bei uns schneets leider noch nicht ...
    aber hoffentlich bald ... :D

    die fotos sind voll cool! fast schon romantisch ^^
     
Thema: Wo liegt schon (etwas) Schnee?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liegt aufm lorberg schnee

Die Seite wird geladen...

Wo liegt schon (etwas) Schnee? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  4. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  5. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...