Wo liegt Schaltplus für das Fernlicht?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von svenska, 18.10.2010.

1. #1 svenska, 18.10.2010
    svenska

svenska Grünschnabel

Hallo,
    ich suche bei meinem Avensis T25 das Schaltpluskabel. Ich möchte mir Zusatzfernscheinwerfer montieren und diese über dieses Kabel mit ansteuern.

Kann mir zufällig jemand sagen wo ich dieses Kabel finde?

Danke+ Grüße
    svenska

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Nimm doch einfach ein Kabel direkt vorne an der Birne, steuere damit ein weiteres Relais an und daran hängst Du Deine Zusatzscheinwerfer. Ein Relais solltest du sowieso verwenden. Nicht einfach die Scheinwerfer irgendwo mit draufhängen. Und Sicherung nicht vergessen! Bei 60 Watt fließen ca. 5 Ampere pro Birne.

4. #3 Blechmech, 06.11.2010
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

Ab- und Fernlicht können massegesteuert sein also aufpassen

Thema:

Wo liegt Schaltplus für das Fernlicht?

Die Seite wird geladen...

Wo liegt Schaltplus für das Fernlicht? - Ähnliche Themen

1. Fernlicht geht nicht

Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...
  2. Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion

Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion: Bei meinem Corolla E11 (Bj. 99, Vorfacelift) habe ich vor Kurzem 2 mal das Problem gehabt, dass beidseitig weder Abblendlicht noch Fernlicht...
  3. Corolla E10 - Abblendlicht geht nicht; dafür die Fernlicht-Kontrolleuchte an

Corolla E10 - Abblendlicht geht nicht; dafür die Fernlicht-Kontrolleuchte an: Hallo zusammen, ich bin neu hier, mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin zur Zeit stolzer Besitzer eines...
  4. Zusatzscheinwerfer (Fernlicht) Corolla E10

Zusatzscheinwerfer (Fernlicht) Corolla E10: Hallo Forengemeinde Da ich ja noch immer auf der suche bin,nach einem Kühlergrill mit integrierten Scheinwerfern,den es mal von der Firma HELLA...
  5. Fernlicht - Stellmotor

Fernlicht - Stellmotor: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Hiace von 2002, bei dem das Fernlicht nicht funktioniert. Sicherungen sind alle ok und beide Lampen sind...