Wo liegt Schaltplus für das Fernlicht?

Diskutiere Wo liegt Schaltplus für das Fernlicht? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche bei meinem Avensis T25 das Schaltpluskabel. Ich möchte mir Zusatzfernscheinwerfer montieren und diese über dieses Kabel mit...

  1. #1 svenska, 18.10.2010
    svenska

    svenska Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche bei meinem Avensis T25 das Schaltpluskabel. Ich möchte mir Zusatzfernscheinwerfer montieren und diese über dieses Kabel mit ansteuern.

    Kann mir zufällig jemand sagen wo ich dieses Kabel finde?

    Danke+ Grüße
    svenska
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Nimm doch einfach ein Kabel direkt vorne an der Birne, steuere damit ein weiteres Relais an und daran hängst Du Deine Zusatzscheinwerfer. Ein Relais solltest du sowieso verwenden. Nicht einfach die Scheinwerfer irgendwo mit draufhängen. Und Sicherung nicht vergessen! Bei 60 Watt fließen ca. 5 Ampere pro Birne.
     
  4. #3 Blechmech, 06.11.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ab- und Fernlicht können massegesteuert sein also aufpassen
     
Thema:

Wo liegt Schaltplus für das Fernlicht?

Die Seite wird geladen...

Wo liegt Schaltplus für das Fernlicht? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

    Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  2. E12 - Fernlicht verstellt?

    E12 - Fernlicht verstellt?: Aloahe! Ich habe sehr bald TÜV (eigentlich morgen, jetzt nächste Woche Sa) - aber ich habe noch etwas entdeckt... Mein rechtes Fernlicht zeigt...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...
  5. Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion

    Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion: Bei meinem Corolla E11 (Bj. 99, Vorfacelift) habe ich vor Kurzem 2 mal das Problem gehabt, dass beidseitig weder Abblendlicht noch Fernlicht...