Wo liegt der Unterschied??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Da Jamez, 18.01.2004.

  1. #1 Da Jamez, 18.01.2004
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

    Wo liegt der Unterschied zwischen der Celi T16 2.0 und der 2.0 Gti ????, bzw. wurde das K&N Luftfilterkit vom Gti auf die "Normale" passen????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Bei der ST162 war die Verkaufsbezeichnung in D immer GT, nicht GTI. Daher ist da auch kein Unterschied. Es gibt die 2,0liter-T16 nur als GT.
    Wenn ich mich recht erinnere gibt es in Sachen Luftfilter aber Unterschiede zwischen nonKat und gKat. Die gKat-Version hat nen Luftmengenmesser, die nonKat-version hat keinen.

    mfg Eric
     
  4. #3 Da Jamez, 24.01.2004
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Kommt drauf an ob deine Celica nen Kat hat...

    mfg Eric
     
  6. #5 Da Jamez, 28.01.2004
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

    Ja aber nachträglich eingebaut...bzw. mittlerweise durch n rohr ersetzt...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn deine Celica ursprünglich keinen Kat hatte hat sie keinen Luftmengenmesser. Dann brauchst du nur ein Stück Rohr, das in den Ansaugschlauch gesteckt wird und auf das dann dann der Filter gesteckt wird. Bei Modellen mit Luftmengenmesser braucht man einen Adapter, der nen viereckigen Flansch hat mit dem der Adapter auf den Luftmengenmesser geschraubt wird und dann den Luftfilter aufnimmt. Auf einem der Bilder aus der eBay-Auktion ist so ein Adapter zu sehen. Ist das Teil unten links:

    [​IMG]

    Es sind aber nur Beispielbilder. Ich würde mal den Verkäufer anschreiben und fragen was für ein Kit tatsächlich zur Versteigerung steht.

    mfg Eric
     
  9. #7 Da Jamez, 29.01.2004
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

    Vielen Dank...ich denk das hilft mir weiter...
    Jamez
     
Thema:

Wo liegt der Unterschied??

Die Seite wird geladen...

Wo liegt der Unterschied?? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  2. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  3. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

    Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...
  4. ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede

    ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die...
  5. Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3

    Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3: Ist das C3 besser als C2?