Wo liegt der Klimastecker bei der Mk3??

Diskutiere Wo liegt der Klimastecker bei der Mk3?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Wo liegt der stecker für den klimakompressor in der Supra mein Mechaniker hat nähmlich vergessen ihn anzustecken und ich hab schon gesucht...

1. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Hallo

Wo liegt der stecker für den klimakompressor in der Supra mein Mechaniker hat nähmlich vergessen ihn anzustecken und ich hab schon gesucht wie ein verrückter aber hab ihn noch nicht gefunden.

Tschau

------------------
    "DANKE" Euch sehr für eure Hilfe im vorraus

2. Anzeige

3. #2 Andreas-M, 25.08.2001
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Der letzte Steckverbinder zwischen Klima-Kompressor und Kabelbaum liegt vorne unter der Sicherungskasten der hinter der Batterie ist. Von da geht dann die einzelne Ader zum Kompressor. Ist ziemlich versteckt. Habs nur gesehen, weil ich damals alles samt Kompressor ausgebaut habe, und den da abgestöpselt habe.

------------------

Thema:

Wo liegt der Klimastecker bei der Mk3??

Die Seite wird geladen...

Wo liegt der Klimastecker bei der Mk3?? - Ähnliche Themen

1. Wo liegt die Sicherung für das Standlicht

Wo liegt die Sicherung für das Standlicht: Hallo liebe gemeinde ich habe folgendes problem bei mir geht kein standlicht. Ich habe bei mir alle Lampen Kontrolieet aber alle sind noch in...
  2. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  3. Licht,Lüftung,Spannung wird im Stand schwächer.Woran liegt das?

Licht,Lüftung,Spannung wird im Stand schwächer.Woran liegt das?: Mir ist bei meinem E10 aufgefallen das seit einiger Zeit folgendes auftritt und zwar wenn der Motor läuft und ich z.B. an der Ampel halte wird das...
  4. Scheibenwischer liegt nicht ganz an Corolla E12

Scheibenwischer liegt nicht ganz an Corolla E12: Hi hab mir vor 2 Jahren die Bosch Aerotwin gekauft der lag auf der Fahrerseite oben am Wischer nicht ganz an wenn der Wischer am Rand der...
  5. Wo zum Teufel liegt Ägypten???

Wo zum Teufel liegt Ägypten???: Na wer weiß das?? Und kann FoxNews da mal aushelfen :rolleyes: :D [IMG]