Wo liegt das Relais für die ZV im T18 ???

Diskutiere Wo liegt das Relais für die ZV im T18 ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Weiß jemand von euch, wo das Relais für die Zentralverriegelung im T18 (Bj.90) sitzt? Gruß<br />gangsta

1. #1 gangsta, 10.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hallo!

Weiß jemand von euch, wo das Relais für die Zentralverriegelung im T18 (Bj.90) sitzt?

Gruß<br />gangsta

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gangsta, 10.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Habe so ein Austauschrelais rumliegen (mit Fernbedienung) und das müsste eigentlich passen!

Thema:

Wo liegt das Relais für die ZV im T18 ???

Die Seite wird geladen...

Wo liegt das Relais für die ZV im T18 ??? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...