Wo Lichthöhe einstellen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Dr.Hossa, 09.01.2004.

1. #1 Dr.Hossa, 09.01.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wo kann ich im Motorraum bei der T20 selbst die Höhe des Lichtkegels einstellen? Seit der Tieferlegung seh ich nicht mehr richtig viel nachts. Was muß man dazu genau machen?

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 09.01.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    werstatt fahren und sagen - bitte dran drehen - die machen das meist gratis ;)

4. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Jupp. So ist es. Wo ich den Unfall mit meiner Front hatte, war auch alles Verstellt. Hin gefahren, der Typ hat's gemacht und hat nur abgewunken, als ich ihn gefragt habe, was es kostet. Ist ja auch so ein großer Arbeitsaufwand :D. Zwei Minuten vielleicht.

5. #4 Dr.Hossa, 09.01.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ok danke!
    @Speedsta
    Ich hoffe, dass ich mit dem Einstellen und deinen Lämplis jetzt doppelt do gut sehe ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Lichthöhe einstellen?

Die Seite wird geladen...

Wo Lichthöhe einstellen? - Ähnliche Themen

1. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  2. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  3. Einstellung Vorderachse TA23

Einstellung Vorderachse TA23: Hallo zusammen. Im April mußte meine TA23 zum Tüv, da sein Kugelkopf ausgeschlagen war mußte der Hebel am Lenkgetriebe getauscht werden. Zum Glück...
  4. Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen)

Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen): Hallo alle, nach einem Mazda3 bin ich wieder bei Toyota gelandet und habe mir einen Auris Hybrid geholt. Da dieser aber nur 4 Speicherplätze für...
  5. Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?: Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen. Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag...